Freitag, 30. März 2012

8er WG

Wie schon erwähnt wohne ich in einer 8er WG! 
Haha, die geschockten Gesichter würde ich jetzt gerne sehen!
Meine These ist ja, das ich es brauche! Hat eben einen ganze eigenen Flair und Spaßfaktor, auch wenn es neben dem auch einen Stressfaktor gibt, aber in welcher WG gibt es den nicht? ;) 

Wenn ich dann eine solche Überraschung an meiner Tür finde, weis ich immer: 
Ja, hier bin ich zu Hause! <3

Bei dieser Gelegenheit zeige ich gleich noch ein Bild von meinem Zimmer, zu dem Zeitpunkt wo ich eingezogen bin! Die Bilder an der Pinnwand haben sich selbstverständlich schon geändert und auch mein toller Schmuckhalter ist da noch nicht darauf zu sehen! Aber an sich, schaut es auf dem Bild eh sehr viel ordentlicher aus, als es derzeit ist! ;) 
Das Genie beherrscht das Chaos! - ist meine Meinung ;)



Grüße und dicke knuddler vorallem an meine WG!

Lillicious

Keine Kommentare:

Follower