Freitag, 30. März 2012

GEWONNEN GEWONNEN

Unglaublicherweise hatte ich echt mal VERDAMMT großes Glück gehabt und habe auf facebook bei Stylight Converse Schuhe gewonnen! Das Lustige ist wirklich, dass ich gerade die Woche davor schon kurz davor war, diese Schuhe zu kaufen! Von daher hat dieser Gewinn wirklich die richtige getroffen! Und ich habe mich wirklich soooo sehr gefreut, das könnt ihr euch alle gar nicht vorstellen! Deshalb 10000 x Danke an Stylight!

Ich muss hier unbedingt noch zwischendrinnen einen Kommentar zu meinem Pulli abgeben, denn ich LIEBE ihn! Derzeit wirklich mein Lieblingspulli! Habe ich von meiner Mama in Hamburg bekommen! WEEKDAY hat wirklich so unglaublich tolle Sachen!


ICH LIEBE MEINE NEUEN SCHUHE!!!! Converse have also my Heartbeat!

 

So nun zu Stylight! Stylight ist in dem Jahr definitiv meine beste Entdeckung! Ich will gar nicht wissen wie viele Stunden ich am Tag auf dieser Seite verbringe und nach Kleidung stöbere! Besonders gefällt mir, dass ich alles "herzen" kann was mir gefällt! Dadurch hat man auf gewisse Art und Weise einen "Kleiderschrankeffekt". Ich brauch nicht Stunden auf zig tausend Shoppingseiten schauen wo denn nun der und der Pulli und dies und jenes T-shirt war, sondern habe gesammelt alle Dinge die auf einen Blick die mir gefallen! Meine letzten Online-shoppings gingen wirklich über den Stylight Weg! ;) Ich kanns wirklich nur weiter empfehlen! Deshalb: ANMELDEN und FOLGT MIR!
Es ist nämlich ein weiteres tolles Feature bei Stylight! Du kannst allen Leuten, die einen ähnlichen Style, oder einen der dir besonders gut gefällt "folgen". So bekommst du auch immer mit, wenn jemand etwas neues "herzt"
STYLIGHT IST SUPER! 


Predikat: LILLICIOS

Keine Kommentare:

Follower