Freitag, 30. März 2012

Schmuckaufhänger von SIX

Als ich gestern in der Stadt war um das ein oder andere Kosmetikprodukt zu kaufen bin ich am SIX verbeigekommen und konnte bei diesem Schmuckaufhänger wirklich nicht widerstehen! Selbstverständlich habe ich ihn auch gleich am Abend noch an der Wand befestigt und alles aufgehängt! Eigentlich ist die Aufhängevorrichtung für Ketten gedacht, doch ich hänge auch meine Armbänder und Uhren daran! Ich bin unglaublich begeistert davon und erfreue mich wirklich sehr daran, dass mein Schmuck endlich ein zu Hause hat!


Uhr links: SWATCH
Mustache Halskette: Bershka
Armband: European (ebay)
Armband mit goldenen und rosanen Elementen: Primark
Bunte Perlenarmbänder: SIX
Uhr gold: CASIO mini swatch
Uhr silber: s.Oliver
Lange Kette mit Feder: PIECES
Lange Kette in Würfeloptik: Bershka

Die lange Perlenkette habe ich zu Weihnachten von meiner Schwester bekommen!
Sind angeblich handgesammelte Perlen ;) 

Die Kette relativ in der Mitte mit den braunen Holzperlen haben mir damals
meine Freunde aus der FOS zum 18. Geburtstag geschenkt!

SCHMUCK = LOVE


Keine Kommentare:

Follower