Mittwoch, 2. Oktober 2013

Schnorcheln um Pulau Tioman

Halli Hallo liebe Leser,

heute kommt einer meiner absoluten Lieblingspost, da bin ich mir sehr sicher. Seit Tioman bin ich absolut begeistert von Unterwasserfotografie. Das Schnorcheln und Inselhopping um Pulau Tioman war eines meiner absoluten Highlights im Urlaub. Ein Strand so weiß dass man die Augen kaum offen halten konnte, schöne bunte Fische, klares Wasser und jede Menge Spaß auf dem Schnellboot. Lustig sahen sie ja schon aus - die ganzen Schnorchler mit ihren orangenen Rettungswesten in dem türkisfarbenen Wasser.
Eine Runde Unterwasserbilder und Südseefeeling für euch:










Kommentare:

Anne hat gesagt…

WOW, tolle Unterwasser Fotos und so viele schöne Fische :) Sieht so aus als hättest du einen fabelhaften Urlaub gehabt.

Liebe Grüße Anne
Lichtzirkus Photographie

Nadja hat gesagt…

Wow! Die Bilder sind echt der Hammer! Das schaut so schön aus da, Ich beneide dich einbisschen;-)
Mit was für einer Kamera hast du denn die tollen Unterwasserfotos gemacht? Echt supersuper schön geworden!:)
Liebe Grüße Nadja

Neja Ribnikarr hat gesagt…

Hi! What a lovely blog! Wanna follow each other? Let me know okay=), have a nice day..
xs

http://itislovelyfood.blogspot.com

Liane Völker hat gesagt…

Die Bilder sind mit einer ganz normalen EOS 1000d gemacht ;) Halt mit Unterwassercase!

Follower