Sonntag, 1. September 2013

Zurück aus der Sommerpause

Hallo ihr treuen Leser!

Es freut mich zu sehen, dass ihr trotz Sommerpause noch Leser seid! Diese Pause kam unangekündigt und sicherlich habt ihr euch schon gewundert wo ich so stecke. Nein, mein Leben ist nicht stehen geblieben. Es war viel mehr das Gegenteil der Fall. Manchmal passiert es im Leben, dass einige Ereignisse aufeinander treffen, sodass es nötig ist sich Gedanken um seine Vergangenheit, die Gegenwart und seine Zukunft zu machen. Diese habe ich mir bewusst genommen und werde sie mir auch weiterhin nehmen. Da mir das bloggen aber so viel Spaß macht, möchte ich dies weiterhin tun. Und es wird die kommende Zeit auch einiges zu berichten geben. In 8 Tagen geht für mich der Flieger nach Singapur, dann beginnen für mich 3 Wochen in Malaysia. Ihr könnt also jetzt schon gespannt sein, was ich alles zu berichten habe. 






Kommentare:

Madline hat gesagt…

Nach Malaysia mag ich auch gern mal :) Viel Spaß!

Anonym hat gesagt…

wie lange in Singapur? Viel Spaß!

copy.cat hat gesagt…

Ahhh, du lebst noch ;)
Um Asien beneide ich dich schon ziemlich. Ich war bisher "nur" in Thailand, Kambodscha und Vietnam - fand's aber immer super ;)
wird sicher genial. :)

Follower