Dienstag, 14. Mai 2013

Last but not Least - LONDON

Welcome,

diesmal mit London am Start. London war der Abflughafen zurück Richtung Heimat. Von Sonntag bis Sonntag in England und in London angekommen konnte ich es kaum glauben, dass die Woche schon fast rum ist. Von den 4 Städten die ich gesehen habe beendete London die große Studienreise. Ich war Ende 14, als ich das erste und letzte Mal in London war. Mit 17. habe ich mich zwar nochmal durch die Underground gekämpft, aber wirklich gesehen habe ich London dann nicht. Da ich London aber noch sehr gut in Erinnerung hatte war mein Ziel dieses Mal ein ganz anderes. Im Internet heißt es, dass die Hummingbird Bakery die besten Cupcakes in ganz London macht. Natürlich war mein Auftrag dies zu testen. Davor machte ich jedoch noch einen Sightseeing Marathon durch London... einfach quer durch.












So, jetzt wollt ihr sicherlich noch wissen, wie die Cupcakes waren... nun ja.. ich bin kein Fan von Cupcakes, die fast nur aus Zucker bestehen. Als ich in die Cupcakes (habe zwei Sorten getestet) hinein gebissen hatte, konnte ich zig 1000 Zuckerkristalle sehen. Bei den Red Velvets konnte ich das ja noch verstehen, aber bei dem Karottencupcake war von der Karotte nicht wirklich viel zu schmecken. In Sachen Optik jedoch wundervoll!

Liebe Grüße und bis bald (Budapest wartet auf mich)

eure Lilli

Kommentare:

Vany hat gesagt…

hallo lilli, ich verfolge schon relativ lange deinen blog und frage mich immer wieso du so viel reist?

machst du das beruflich oder hm?!

ich habe keinen beitrag mit erklärung gefunden deshalb wollte ich dich fragen.

liebe grüße, vany

Julia hat gesagt…

Schöne Fotos von London! :)
Besonders die Perspektive im ersten Bild finde ich total klasse.
Und die Cupcakes wären, so wie du sie beschreibst, auch nicht so meins gewesen. Auch wenn ich schon mal (nur so zur Sicherheit ;) !) einen probieren würde, wenn ich mal dort sein sollte.

copy.cat hat gesagt…

Hallo Lilli,

mal wieder sehr tolle Bilder :) Ich selbst war ja noch nie in London, aber es wird mir wahrscheinlich so vorkommen, als wäre ich schon einmal dort gewesen, wenn ich wirklich hinkomme - inzwischen habe ich so viele Fotos davon gesehen :D

viel Spaß in Budapest. Lass es dir gut gehen!

Liebe Grüße,
Petra

http://justanothercopycat.blogspot.de/

Anna Diaries hat gesagt…

Ich liebe London *-* Deine Bilder von der Tower Bridge sind genial. Mit Cupcakes hast du recht. Viel zucker, aber trotzdem lecker finde ich.

Ti hat gesagt…

Traumhaft schöne Bilder :) Ich möchte auch mal wieder nach London

Annika hat gesagt…

Hallo :)
Ich musste eben so Lachen- ich hatte vor einigen Wochen genau den gleichen "London"-Mann vor dem großen Souveniergeschäft fotografiert.
Ansonsten: tolle Bilder!

Liebe Grüße

www.aphisacame.blogspot.de

Feenkuss hat gesagt…

Wirklich tolle Bilder. Ich fliege mit meinem Freund über Silvester eine Woche nach London. Für mich wird es das erste mal sein und ich freue mich schon tierisch drauf. Deine Bilder haben mir nur noch mehr Lust auf den Trip gemacht :o)

Julie hat gesagt…

Richtig schöne Bilder! Ich bin auch gerade in England und am Freitag auch in London. Würde mich freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaust! Liebe Grüße

Follower