Montag, 13. Mai 2013

Brighton - endlich wieder Meer!

Halli Hallo,

ich bin zurück vom Klettern und Erleben in Vogelsberg.  (heil und gesund und nicht abgestürzt). Der Mai ist wirklich der Wahnsinn. Erst die Englandreise, jetzt waren die Erlebnistage, kommenden Freitag Budapest und das Holi Festival wartet auch noch auf mich! Bitte, Bitte, lass es ganz langsam passieren, so dass ich jeden Moment voll und ganz genießen kann und ihn als Erinnerung festhalten kann. 
Doch bevor das Abenteuer weiter geht, schwelge ich nun noch etwas in meinen Erinnerungen der letzten Wochen. Der vorletzte Stop in England war Brighton. Einige kennen Brighton sicherlich, es ist der Strandort in der Nähe von London. Viele Leute sagen, dass er recht beliebt ist für frisch verheiratete und ein magischer Anziehungsort für Schwule und Lesben. Ersteres konnte ich schwer ausmachen, aber Fakt ist, dass es sehr sehr sehr viele Paare gab - in allen Orientierungsformen. 
Doch Brighton hat mich wirklich überrascht. Die kleinen Gassen und die Vintageläden waren wirklich zauberhaft. Oft kennt man von Brighton nur die Bilder vom Pier, doch Brighton hat wirklich noch viel mehr zu bieten. Das Meer ist nicht sonderlich erwähnenswert, oder es ist für mich nicht sonderlich erwähnenswert, weil ich durch Portugal etwas verwöhnt bin in diesem Jahr. Das Wasser war leider sandig und nicht so klar wie erhofft, aber die Ferne die das Meer bietet ist am Meer immer vorhanden, deswegen war ich so oder so glücklich. Aber Städte am Meer haben an sich immer einen ganz besonderen Flair, da ist das Wasser an sich eh nicht sonderlich wichtig und im Mai war es ohnehin viel zu kalt zum Baden.












Kommentare:

Pia hat gesagt…

ich liebe brighton :) war dort schon zwei mal und diesen sommer erneut :) eine so schöne stadt :) um sich die stadt anzusehen reicht meiner meinung nach ein tag, also eher als tagesziel aber dennoch ist der strand und pier echt schön :) und die häuser und cafes in der innenstadt sind richtig süß :)!
du hast echt schöne fotos geschossen :)

ganz liebe grüße :)xx
pia

MayamitY hat gesagt…

Wunderbar neiderzeugende Bilder! <333

Ich will auch dahin *____*

Liebe Grüße!

Anna P. hat gesagt…

Brighton ist definitiv eine meiner Lieblingsstädte in England und du hast diese super eingefangen. Sehr schöne Bilder.

copy.cat hat gesagt…

Ohh, du Glückliche!! :)
aber ich kann mich ja auch nicht beschweren, hab letzte Woche meinen Amsterdam-Urlaub im August gebucht :D

liebe Grüße & mach viele schöne Fotos u lass es dir gut gehen.

http://justanothercopycat.blogspot.de/

Vera & Matea hat gesagt…

wunderschöne bilder und echt toller blog<3
wir folgen dir, folgst du uns auch?
liebe grüße matea&vera
http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

Follower