Dienstag, 5. März 2013

Lissabon / Tag 1

Olá,

Portugal hat mich gestern mit lauwarmer Luft empfangen. Gestern wurde dann gleich in der WG von meiner Freundin, die ich hier in Lissabon besuche, der Geburtstag eines Mitbewohners gefeiert - mit ganz viel Essen.
Der Tag heute hat super gut mit strahlender Sonne un 18 Grad im Schatten angefangen. Und ich sag euch, es tut so wahnsinnig gut, die warme Luft, die grünen Bäume, die Sonne! Lissabon: Die Stadt mit den Kacheln an den Häusern, der Tajo, die gelbe Straßenbahn hat mich eigentlich jetzt schon überzeugt. Mein Tag heute: Flohmarkt besuchen, Hot Chocolate drinken, in der Universität für Kunst zu Mittag essen, Berg auf und Berg ab laufen, ganz viele Fotos machen, Café drinken und Croissaint essen und zum guten Schluss patsch nass in der WG meiner Freundin zuflucht suchen.









Ich melde mich dann hoffentlich bald wieder!

Grüße aus Lissabon,

eure Lilli

Kommentare:

Janine hat gesagt…

Die bilder sind so richtig schöön :) da will ich auch einmal hin!!

xoxo

Blondie hat gesagt…

Du musst unbedingt irgendwo Pasteis de Nata (oder so ähnlich) probieren! Da will man sich reinlegen!

Julia hat gesagt…

Sieht total schön und interessant dort aus :)

Möchte da auch gerne mal hin :)

http://daslebenhatvielewege.blogspot.de/

Madline hat gesagt…

Tolle Fotos :)

Leeri hat gesagt…

Die gelbe Straßenbahn ist irgendwie wirklich goldig <3

Pia hat gesagt…

oooh da wär ich jetzt auch gerne :) wirklich sehr sehr schön :) dann wünsch ich dir noch eine schöne zeit in portugal :))

ganz liebe grüße :)xx

pia

http://i-am-a-little-bit-like-this.blogspot.de

Julia hat gesagt…

Oh, das schaut so schön alles aus, da wäre ich nun auch sehr gerne. Kann mir richtig vorstellen wie gut die Wärme tut. :)

Viel Spaß noch in Portugal!

Anna P. hat gesagt…

Tolle Bilder Süße. Da werd ich glatt neidisch, vorallem weil ich auch hätte da sein können letzte Woche :(

Ich hoffe du hast Spaß!

Follower