Donnerstag, 7. März 2013

Lissabon... Leben leben!

Óla liebe Blogleser,

ich bin immer noch in Lissabon. Eigentlich hatte ich ja geplant in den Süden zu fahren, doch die Dinge haben sich anders ergeben. Heute war mega Shopping angesagt. Dafür, dass ich mein Geld eigentlich nicht für Kleidung ausgeben wollte habe ich nun doch einiges ausgegeben. Meine Errungenschaften werde ich dann morgen bloggen. Es gibt da noch ein paar generelle Lissabonbilder die ich euch gerne zeigen möchte.
Zu meinem Tag heute: Ausschlafen, Postkarten schreiben, Wrap essen, shoppen, shoppen, shoppen, shoppen, shoppen ach ja und shoppen. Jetzt muss ich mich dann noch fertig machen, um für das ungarische Dinner bereit zu sein. Danach wird es wohl nach Bairro Alto gehn um etwas zu feiern!
Jetzt aber erst Mal noch ein paar gemischte Fotos für euch:


Kommentare:

Anna P. hat gesagt…

Die ganzen Muster finde ich wirklich super interessant. Wirklich schöne Aufnahmen. Ich bekomm Fernweh

Michéle Lililotta hat gesagt…

Man wird beim Anblick dieser Bilder nur ein ganz klein bisschen grün vor Neid^^! ;)

Geniesse die Zeit :)

Lieben Gruß Michéle

Follower