Freitag, 8. März 2013

Ausflug ans Meer

Óla ihr lieben Blogleser,

meine Zeit hier in Portugal ist wirklich sehr sehr schön. Heute haben mein Rucksack und ich einen Ausflug ans Meer gemacht. Die Überlegung war eigentlich erst in Lissabon ins Ocenário oder ins Museum zu gehen, doch irgendwie konnte ich mich mit dem Gedanken in einem Raum zu sein nicht anfreunden. Also Rucksack gepackt und zum Zug gelaufen. Für 4 Euro ist man in ca. 20 Minuten am Meer. Von Cascais bin ich dann am Strand entlang gelaufen und habe einfach die Landschaft und die Sonne genossen.


Kommentare:

copy.cat hat gesagt…

Jeden Tag so schöne Bilder - sehr, sehr toll! Das versüßt mir den Abend.

Eileen hat gesagt…

wie wunderschön es dort ist :)

Anna P. hat gesagt…

Am Strand wäre ich jetzt auch gerne :/ Aber nein, es regnet und warm ist es auch nicht.

Ich hoffe du genießt jede Minute des schönen Wetters in Lissabon

Leeri hat gesagt…

Meer <3
Schade, dass es noch nicht warm genug zum schwimmen ist, aber Meer ist so oder so schön <3

Follower