Samstag, 2. März 2013

1..2..3... ich bin dann mal weg! *flieg* Portugal!

Hallo liebe Blogleser,

i know i know, ich habe meinen armen kleinen Blog die letzte Zeit sehr sehr sehr vernachlässigt. Die Endphase des Praktikums war anstrengend und die Zeit danach war total verplant mit Freunden (die man während des Praktikums viel zu selten gesehn hat), Fitnessstudio und Geld verdienen. Zeit zum verschnaufen? Wohl kaum... Noch eine einfache Schicht und eine Nachtschicht hinterher und dann ist auch schon Sonntag - dann heißt es packen! Ja, es geht wieder los! Rein in das Flugzeug und weg. In das derzeit 15 Grad lauwarme Portugal. Die Wettervorhersagen sind zwar nicht sonderlich prickelnd, aber bei 10 Tagen Portugal wird hoffentlich der ein oder andere sonnige Tag dabei sein. Erst geht es nach Lissabon und dann? Je nach Wetterlage würde mich Évora und Lagos interessieren. Deshalb drückt mir bitte die Daumen, dass das Wetter mitspielt!
Es ist der Auftakt der Reiseunternehmungen in diesem Jahr. Fest steht, dass ich Ende April nach England (Birmingham, Oxford, Brighton und London) fliege. Fast sicher ist die Reise nach Budapest im Mai. Geplant ist noch Amerika, aber das ist abhängig von dem ein oder anderen Faktor. 
Wer so viel unterwegs ist brauch einen guten Rucksack. Diese Woche hab ich mir deshalb einen absoluten Rucksacktraum erfüllt. Mein alter Burton Rucksack ist nämlich nach 6 Jahren Nutzung fast schon auseinandergefallen. Also musste etwas neues her. Was stabiles, was stylisches, etwas was auch zum Wandern taugt und viel Volumen hat. 
Wer auf Pinterest mein Stuffboard gesehen hat, wird die tollen Herschelrucksäcke und Taschen schon gesehen haben. Am liebsten hätte ich die ganze Kollektion, einschließlich der Herrenrucksäcke und Geldbörsen!
Die Rucksäcke sind nicht gerade billig, aber die Qualität überzeugt total.



Jetzt heißt es Kleidung einpacken und ab Montag geht die Reise los. 
Ich kann noch nicht sagen, ob ich während der Reise blogge, oder nach der Reise, das ist abhängig von dem Internet das ich dort habe und ob ich meinen Laptop nun mitnehme oder nicht.


An Alle, die mir die letzten zwei Monate Kommentare geschrieben habe: Ich werde schaun, dass ich sie nach dem Urlaub beantworte. Mir hat wirklich einfach die Zeit gefehlt. Tut mir leid - ich gelobe Besserung!

Grüße
eure Lilli

Kommentare:

Chris hat gesagt…

Ich kenne es nur zu gut wenn vor lauter Stress alles andere auf der Strecke bleibt.. Aber ich wünsche dir viel Spaß und viel Erholung auf deiner Reise! :)

Ann-Katrin hat gesagt…

Oooooh, viel Spaß in Portugal ! Genieß die Zeit und berichte danach mal, wie es (auch kulinarisch ;)) war!!

Liebe Grüße, Ann-Katrin

designbygutschi hat gesagt…

Unde ich wünsche dir einfach nur einen tollen Urlaub ...
Jutta

Anna P. hat gesagt…

Ich wäre auch beinahe diese Woche spontan nach Lisabon geflogen. Hat aber finanziell nicht ganz hingehauen.

Ich wünsche dir viel viel Spaß und Erholung :)

copy.cat hat gesagt…

Der Rucksack ist echt toll :)
ich wünsch' dir viel Spaß in Portugal. Bei mir steht jetzt auch erst mal noch Praktikum an & 2013 hat wohl auch für mich reisetechnisch einiges parat. Ich bin gespannt :D

Vanessa hat gesagt…

Hey dein Blog gefällt mir wirklich super !
Du hast jetzt auch eine neue Leserin :)
Schau doch mal vorbei
liebe Grüße
http://pueppilotta.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

Hey There. I found your blog using msn. This is
a very well written article. I'll be sure to bookmark it and return to read more of your useful info. Thanks for the post. I will certainly comeback.

Also visit my homepage - from this source

Follower