Donnerstag, 14. Februar 2013

Illustration eines 7 jährigen Mädchens

Hallo liebe Blogleser,

ich muss mit euch was teilen. Eigentlich möchte ich ja nicht über meine Arbeit bloggen, aber die Ilustration eines Pinguins von einem 7 jährigen Mädchen gefällt mir so gut, dass ich Lust bekommen habe es zu bloggen. Derzeit läuft mein 3 Tageskurs "Kinder machen Bücher". Heute war Tag 2 und es wurde fleißig geschrieben und illustriert. Morgen wird jedes der Kinder das eigene Buch binden.



  
Die Geschichte ist ürbigends recht lustig. Es geht um einen Pinguin namens Leon, dessen Großelter ihn zu seinem Geburtstag besuchen, dann hat er noch Taschentücher und eine Sonnebrille gefunden. Auf die Sonnenbrille sind die ganzen Freunde sehr neidisch! 

Wenn euch die Bücher interessieren, dann kann euch morgen ja noch die Endergebnisse päsentieren! ;)


Kommentare:

Winterkind hat gesagt…

Klingt spannend! Und echt süß gemacht :D
Ich würd die Endergebnisse gerne sehen ^__^ Hört sich nach einem tollen Projekt an.

lg Caro ^-^

Senta hat gesagt…

Deine Bilder - Ein Traum

http://randmalerin.blogspot.com

Follower