Dienstag, 1. Januar 2013

Goodbye 2012 * Hello 2013

EIN FROHES NEUES JAHR


Hallo liebe Blogleser,

wir sind im neuen Jahr angekommen. Die Welt ist 2012 nicht untergegangen und 2013 beginnt nun alles wieder von vorne. Zuerst möchte ich mich für...

267 + 74 + 33 + 1 festen Bloglesern bedanken und natürlich auch bei meinen Freunden, die meinen Blog immer fleißig verfolgen und mich unterstützen. Ich hoffe ich werde euch mit meinen Blogeinträgen auch 2013 nicht enttäuschen. Thanks for reading! 

... das war 2012

***********************

Europaerkundungsreisen

Madrid, Toledo, Hamburg, Dresden, Turin, Rom, Lusernetta, Brüssel, Antwerpen, Vlissingen, Amsterdam

Besondere Momente

König der Löwen Musical * Festival in Brüssel bei Sonnenuntergang auf der Straße * Afrika Karibik Festival

Musik des Jahres

Skip the Use * Max Herre * The XX * Boy * Adele * Gotye

in 3 Worten

AUFREGEND * EREIGNISREICH * VIELSEITIG


Kommentare:

Janine hat gesagt…

Hey,

das gefällt mir wie du den Post gemacht hast :)
Dürfte ich ihn vllt. so änlich machen?
Also nicht soo gleich nur ein paar sachen übernehmen?

xoxo

Winterkind hat gesagt…

Hey :) Frohes neues Jahr!
Hört sich schön an und jap.. auf jeden Fall sehr vielseitig ;)

lg Caro ^-^

Lea Pink hat gesagt…

Dir auch ein frohes neues Jahr!

Kim hat gesagt…

Klingt nach nem super Jahr :) Auf das das nächste genauso gut wird :)

Chiara hat gesagt…

In Amsterdam und Rom war ich dieses Jahr auch, die städte sind beide auf ihre Art wunderschön ♥.

Follower