Samstag, 15. Dezember 2012

Weihnachtswünsche

Hallo liebe Blogleser,

ich lebe noch! Mittlerweile bekomme ich sogar schon SMS'n und Briefe ob es mich denn noch gitb, oder im Krankenhaus bin und ob es mir gut geht, weil man von mir nichts mehr hört. Nun ja, das sieht mir nun wirklich gar nicht ähnlich, denn ich bin sehr bemüht meine Freundschaften zu pflegen und immer Kontakt zu halten. Doch so sehr im Stress wie die letzten 2 - 3 Wochen war ich wohl selten. Dann war ich dazwischen auch noch krank und alles war einfach viel zu viel. Es ist nun das erste Wochenende seit geschätzten 4 Wochen wo ich endlich durchatmen kann. Aber ich bin sehr froh darüber, dass ich weiß, dass meine Freunde an mich denken. :) Liebe Grüße an all meine Freunde da draußen, die mich nicht vergessen! <3

Unfassbarerweise ist in 9 Tagen schon Weihnachten. Auf den meisten Blogs sieht man Wunschlisten und ich muss gestehen, dass ich es sehr spannend finde, was sich so gewünscht wird. Deshalb schließe ich mich nun an.




Und was wünscht ihr euch zu Weihnachten? Bekommt ihr immer das, was ihr euch wünscht?

Liebe Grüße
eure Lilli

Kommentare:

Vany hat gesagt…

das objektiv kann ich sehr empfehlen (meine große liebe!) was ich mir wünsche? den weltfrieden, nein, quatsch! :D uhm ich hab mir so viel gewünscht dass ich kaum mehr weiss was alles. aber ist eigentlich auch gut so weils sonst wärs ja keine überraschung mehr :3 <3

Janine hat gesagt…

Hey,

coole Wunschliste :)
Das Buch ,,Spiegel Schatten" hatte ich heute in der Hand und kenne die anderen Bücher der Reihe,diese gefallen mir sehr gut :)
So ein Kalender ist bestimmt auch eine tolle Sache :)

Ich wünsche mir zu weihnachten eine Canon eos 600d :)
Ich liebe das Fotografieren und möchte mir nun den Wunsch einer neuen guten Kamera erfüllen :)

xoxo

Missy hat gesagt…

Dann genieß das Wochenende und ich hoffe, dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen :)

sari hat gesagt…

Ich hab dieses Jahr eigentlich keine konkreten Wünsche. Aber mein Freund lädt mich nach Hamburg in das Musical Tarzan ein :)
Der Rest der Familie hat noch nicht nachgefragt, was ich haben will - also schätze ich ,dass jeder etwas gefunden hat :D
Meistens kriege ich aber Tatsache was ich mir wünsche (Das Buch "Der Hundertjährige.." schenke ich übrigens meinem Dad)

Liebste Grüße

Vany hat gesagt…

eben...wer wünscht sich den nicht? ja dieses jahr hab ich ziemlich spät erst alles zusammen, aber ich hab alles..! :D das mit dem objektiv ist klasse freut mich. wirst mega viel spaß dran haben, glaub mir! :) hast du auch alle geschenke zusammen?

Follower