Freitag, 7. Dezember 2012

Liebesbekenntnisse / Geschenke

Hallo liebe Blogleser,

heute habe ich einen schönen Post für euch. Genau genommen geht es um Geschenke. Ganz besondere Geschenke, für einen ganz besonderen Mensch. Nämlich für meine Mama. Am 6. Dezember ist nämlich ihr Geburtstag gewesen und dafür habe ich etwas ganz besonderes zubereitet. Als Geschenk verpackt gab es: Selbstgemachte Schokolade im Glas, Mandelplätzchen, Latte Macchiato Gläßer, einen goldenen Teller und einen Tischläufer und selbstverständlich eine Torte.

Folgende Schokoladensorten habe ich gemacht:

Chilli Schokolade mit Rosenblätter
dunkle Schokolade mit Pistazien
weiße Schokolade mit Candy Cane
Vollmilchzimt mit salzigen Nüssen
weiße Schokolade mit Oreo Keksen









Produktinformationen: Die Wäscheklammer gibt es bei Depot, ebenso wie das grüne Band und das Band mit den Hirschen. Die durchsichtige Tüte habe ich aus einem 1 Euro laden gekauft. Das Glas habe ich im Karstadt gefunden. Die Schokoladentafelformen habe ich bei amazon gekauft. Den Tischläufer und den goldenen Teller gab es auch bei Karstadt. Und insgesamt sah das ganze bei meinen Eltern daheim, dann auf dem Tisch am Abend so aus:



Kommentare:

Fleur-Léon hat gesagt…

Das sieht alles viel zu gut aus! Verboten gut!!
Deine Mama hat sich sicher sehr gefreut. Darf ich fragen was für eine Torte das ist?
Liebst E.

copy.cat hat gesagt…

Wow, super schön! Deine Mama hat sich sicher riesig gefreut. Ich durfte mich heute auch riesig freuen - das T-Shirt vom Gewinnspiel kam nämlich an. ♥ danke noch einmal! Die M ist etwas groß, aber ich mag's trotzdem.

Julia hat gesagt…

heey....das sieht ja alles super aus!! :)
könntest du vlt in einem deiner nächsten posts das rezept für die weiße schokolade posten??
ich würde das auch sooo gerne ausprobiern! :)

Anonym hat gesagt…

Sehr schön, nur eine Frage, warum schreibst du konsequent Schokolade mit ck? Gimmick oder Dialekt?

Missy hat gesagt…

Einfach nur lecker!

Eva H hat gesagt…

Die Schoki sieht unheimlich lecker aus :P
Ich hoffe das mit dem T-shirt funktioniert.. ich würd auf jeden fall bei dem Gewinnspiel mitmachen :P
lg, eva

Follower