Dienstag, 4. Dezember 2012

Fast wieder gesund / Bilderpost

Hallo liebe Blogleser,

ich habe die Erkältung fast besiegt! Fieber, Halsschmerzen, Schnupfen adé! Das schlimmste war aber eigentlich dass ich nichts geschmeckt habe. Dabei liebe ich doch Essen und ich habe mir so tolle Sachen gekocht - für null Geschmack :(. Sehr traurig. Aber ich bin guter Dinge dass ich morgen wieder etwas schmecken werde. Muss so sein, schließlich will ich doch morgen Plätzchen backen. Doch am meisten freue ich mich eigentlich auf den Sport den ich die ganze Zeit nicht machen konnte. 
Heute beglücke ich euch mal mit einem sehr seltenen Blogpost von mir. Fotos von mir. Die letzten waren ja die vom UO und davor gabs im August Urlausbilder, aber wirklich häufig kommt es ja wirklich nicht vor. Da meine Augen so wunderschön glänzen - weil ich einfach noch in klein wenig krank bin, habe ich einfach mal ne Runde Wiederbelebungsbilder gemacht. Bei dieser Gelegenheit kann ich euch auch gleich mein Blogshirt präsentieren.


Liebe Grüße - eure Lilli

Kommentare:

LAVIE DEBOITE hat gesagt…

Erstmal noch ein schnelles Danke :)
Das Kind tut einem zwar leid, aber ich muss sagen : Wer zu spät kommt :D
Grad gestern hab ichs noch dem Bruder der Chefin gsagt der hat nämlich 1000 Sticker für seinen Kleinen, aber ein Buch ham se immer noch net ^^
Tolle bilder sind das und das Shirt ist ja mal cool :)
Kanns eigentlich sein, dass du voll der Backprofi bist? Die Bilder unten sehn ja mal hammer aus mit den ganzen Oresachen

LAVIE DEBOITE hat gesagt…

:-D bitte was?! 7 Bewohner?! :D
Jetzt musst ich nochmal schreiben weil ichs erst gelesn hab nachdem es abgeschickt war...Oh mein gott!
Ich mein: Oooooh mein Gott!
Wie geht denn sowas? :D
Ich könnt grad mal 1-2 Personen finden mit denen man ganz gut leben kann, aber 7? Ich wusst nichtmal, dass es so große WGs überhaupt gibt :D Habt ihr ein Haus oder ein Schloss? :D

Leni hat gesagt…

das mit dem nichts schmecken ist ja wirklich nervig.. schön, dass du bald wieder auf dem damm bist :)
tolle Bilder ^_^
echt klasse :)
<3

Jenni/Fynni hat gesagt…

Schön, dass du wieder gesund bist! :)

(Und das Tshirt ist ziemlich cool!)

Lisa hat gesagt…

toll siehst du aus <3

Mari hat gesagt…

sag dem Rest des Schnupfens den Kampf an! Gute Besserung weiterhin :)
Lieben Gruß ♥

Vany hat gesagt…

du süße :3

Dom hat gesagt…

Ich wünsch dir eine gute Besserung! ):
Hoffentlich gehts dir dann bald schon wieder viel, viel besser. (:

Das mit dem "nichts schmecken" kenne ich gar nicht, aber ich würds auch nicht schön finden, da ich es auch liebe, zu essen. :'D

Eva H hat gesagt…

Das T-shirt gefällt mir :) verlos das doch :P
lg eva
d-e-licious.blogspot.com

Follower