Mittwoch, 26. Dezember 2012

Weihnachtsbilder

Einen frohen 2. Weihnachtsfeiertag wünsche ich all meinen Bloglesern,

es ist fast geschafft. Das viele Essen - das mindestens 2 Wochen braucht um verdaut zu werden und 2 Monate um im Fitnesstudio wieder abtrainert zu werden. Aber schön war es. Ausgesprochen friedlich mit der Familie im kleinen Kreis mit vielen Scrabble-Spielrunden. Es wurden tolle Geschenke verschenkt und es langen auch wunderschöne Geschenke für mich unter dem Weihnachtsbaum. Darunter das Scrabble Trickster, ein neues Objektiv, Ofenhandschuhe, damit ich mich nicht mehr so oft verbrenne ;) und ein Rezeptebuch, zum Eintragen der Rezepte und ein Back- Desertbuch und zum Schluss noch ein Buch zum lesen.
Hier nun ein paar Bilder der kleinen Weihnacht bei meinen Eltern:









Hoffe ihr hattet auch alle so wundervolle Weihnachten wie ich. Was hat euch das Christkind / der Weihnachtsmann gebracht?

Weihnachtsgrüße
eure Lilli

Kommentare:

Janine hat gesagt…

Hey,,
wunderschöne Bilder mit tollem Weihnachtsfest :)

xoxo

Natalia hat gesagt…

Das Objektiv habe ich auch und ich liebe es! :) Viel Spaß damit. Ich habe einen Funk-Selbstauslöser bekommen :) Was für die Kamera ist immer toll!
Liebste Grüße
Natalia

SabrinaSterntal hat gesagt…

Hallo :) ein wirklich schöner Weihnachtstisch und es freut mich zu lesen, dass du ein paar schöne Weihnachtstage hattest. Oh ja, mit dem vielen Essen geht es mir wie dir, aber sowas sollte man auch genießen können und nicht hungern müssen. Im neuen Jahr wird dann ja wieder fleißig trainiert und irgendwann hat man das viele (ungesunde) Essen ja auch satt :)

Liebe Grüße,
Sabrina

copy.cat hat gesagt…

Schöne Eindrücke (:
ich hab überwiegend Geld bekommen & einen sehr tollen, selbstgemachten Schlauchschal :)

Dorolicious hat gesagt…

Tolle Bilder und Super Weihnachtsdeko!!

SabrinaSterntal hat gesagt…

Hallöchen, ich wollte mich nur mal schnell für deinen süßen Kommentar bedanken...der ist wirklich total lieb :3 ich hab mich wahnsinnig gefreut, als ich diese Zeilen gelesen habe! Bist du denn zur Zeit vergeben oder genießt du das Singel-Leben ... egal was auch immer der Fall ist: du findest bestimmt (oder hast bereits gefunden) einen Menschen der dich auch mit all deinen Eigenschaften liebt, so wie du bist :) <3

Liebe Grüße,
Sabrina

Benni hat gesagt…

Haha und wie gefällt's dir? Ich liebe es ja jetzt schon und kann's kaum erwarten morgen endlich im Urlaub zu sein und tausende von Bilder damit zu machen hahaha :D

Vany hat gesagt…

und, hast du schon was mit deinem objektiv fotografiert? bin total gespannt!

Follower