Freitag, 9. November 2012

Urban Outfitters Eröffnung Nürnberg

Hallo liebe Blogleser,

es beginnt nun die Zeit in der ich jeden Monat arm sein werde, denn heute hat der Urban Outfitters in Nürnberg eröffnet. Der Store ist wirklich gelungen und wunderschön geworden. Natürlich war der Andrang bei der Eröffnungsfeier enorm groß, weshalb das Shoppen jetzt nicht sonderlich viel Spaß gemacht hat. Merkwürdigerweise gab es auch kaum Eröffnungsangebote, sondern nur ein ONLINE Rabattcode was in meinen Augen marketingmäßig bis jetzt noch keinen Sinn macht. Sicherlich haben es viele wie ich gemacht - anprobiert - nach Hause und online bestellt. 20 % machen bei den Preisen eben viel aus! Bestellt habe ich übrigends das Kleid, welches ihr auf dem letzten Bild links seht. Den Rest zeige ich euch, wenn das Paket dann da ist! Ich für meinen Teil bin wirklich happy über den UO in Nürnberg.












Kommentare:

♥ Mimi hat gesagt…

tolles kleid, gute wahl :) echt hübscher store :)

Jenni/Fynni hat gesagt…

Die Stores sehen schon ziemlich cool aus. War zwar erst 2-3 mal in nem Urban Outfitters, aber das ist einfach nicht so meins.... Aber ich kann mich eigentlich für gar keine Mode begeistern. xD

Toni hat gesagt…

Oh, er ist grandios! Hab mir auch gestern einen tollen Rock gekauft und als Schüler auf den Studentenrabatt bestanden :D

Anna hat gesagt…

Das du Arm sein wirst, verstehe ich. Das Kleid ist super süß und die Kette mit dem Kreuz auch

Zunder hat gesagt…

Tolle Fotos - bei dem Anblick von UO könnte ich den ganzen Laden leer räumen! :)

Danke für deinen lieben Kommentar auf meiner Seite! :)
Freut mich sehr sowas zu hören <3

Liebst, Zunder

Follower