Samstag, 17. November 2012

Tee-Time / Logo-Shirt / Oreo-Marshmallow Probestückchen (Bilder der Woche)

Hallo liebe Blogleser,

was für eine verrückte Woche. Kennt ihr diese Wochen, wo euch euer Leben wie das einer Doku-Soap vorkommt? Das Wetter war leider auch durchgängig trüb und die Wintersachen haben nun entgültig den Weg nach ganz Vorne in den Kleiderschrank geschafft. *brrr* *bibber* *zitter* Mehr als kalt kann man dazu nicht sagen. Doch es bedeutet auch, dass endlich wieder Teezeit ist. Eigentlich trinke ich auch gerne im Sommer Tee, aber im Winter ist das Gefühl doch ein anderes. Ein Tee hat es mir ganz besonders angetan. Der Winter in Løv Tee von Løv Organic. Als ich die wunderhübsche Blechdose öffnete kam mir der stärkste Geruch entgegen der mir jemals von einem Tee entgegen kam. Die Bio-Tee Gewürzmischung schmeckt wundervoll nach der Kombination aus Kakao, Zimt, Schwarztee und Süßholz. Ich kann euch die Tees von Løv Organic nur wärmstens empfehlen.

Was gab es sonst noch in dieser Woche? 
Mein Urban Outfitters Paket ist endlich angekommen - mit einer wundervollen schwarzen Jeans, dem Kleid und der Tasse, welche ihr auf den Bildern seht. In diese Tasse habe ich mich schon vor einem 3/4 Jahr verliebt und nun ist sie endlich in meinem Besitz. 

Außerdem wollte ich unbedingt ein Logoshirt von meinem Blog haben. Es gefällt mir eigentlich ganz gut und jetzt kann ich ganz stolz damit herumlaufen :) Nachdem ich ja schon zu meinem Geburtstag eine Lillicious Bakery Schürze bekommen habe warum nicht auch ein T-Shirt für jeden Tag? Vermutlich werde ich das T-Shirt aber noch etwas zurechtschneiden und bearbeiten, da ich den engen Kragen nicht so mag.

Außerdem plane ich gerade meine Oreo Party für morgen. Es wird mein erster Sweet Table sein und es kommen extra ausgewählte Freunde um meine Backkünste zu ertesten. Einige werden sicherlich erstaunt sein, was man mit Oreos alles machen kann. Die ganze Woche bin ich schon sehr aufgeregt und konnte den Startschuss zum Backen kaum abwarten. Gestern ging es dann los. Meine erste Kreation waren die zuckersüßen selbstgemachten Oreo-Marshmallow-Stückchen. Ja, man kann Marshmallows selbst machen und ich bin sowas von begeistert. Ihr hättet die Augen meiner Mitbewohner sehen müssen. "Die schmecken ja viel besser als gekauft"; "Hammer". Die Kombination mit den Oreobröseln ist wirklich der absolute Wahnsinn. Ich habe zwei Sorten gemacht. Vanille Marshmallow und Schocko Marshmallow. Und ich befürchte, dass ich ganz furchtbar süchtig danach werde. Heute werde ich dann noch versuchen richtige runde Marshmallows zu machen. Die Stücke waren eigentlich nur der Testversuch. Gestern habe ich kleine Plastiktüten gefunden und vermutlich werden die Stückchen dann als kleine Geschenke zum mitnehmen umfunktionert. Je nachdem wie ich mit der Zeit hinkomme, denn heute und morgen steht noch sehr viel auf dem Oreo-Backplan! Ahhh ich bin so aufgeregt! :) 

Morgen Abend werde ich dann hoffentlich von einem erfolgreichen Sweet-Table Verkostungsessen berichten können!






Kommentare:

Alica hat gesagt…

Ja, die sind echt toll (:
Deinen Blog find ich toll, sehr schlicht und die Farben sind mega :)

christina hat gesagt…

Hallo Lilli,
Oreo & Marshmallows - also auf diese Kombination wäre ich wohl nie gekommen! Super Idee und passt garantiert gut zusammen. Ich kann nur zustimmen mit der Teezeit - auch wenns bei mir hauptsächlich die klassischen einfachen 0/8/15 Päckchentees in mein Regal schaffen =( Ich bin dann doch wohl eher der Kaffee-Liebhaber =)
Alles Liebe,
Christina

Follower