Sonntag, 18. November 2012

Sweet Table - Lillicious Bakery Oreo Party

Hallo ihr wundervollen Blogleser,

dieses Wochenende habe ich Alles gegeben. Drei Tage gebacken um meinen ersten Sweet Table präsentieren zu können. Ich kann euch nicht sagen wie furchtbar stolz ich bin und erfreut darüber dass er vorallem geschmacklich gelungen ist. Eigentlich aus einer spontanen Idee heraus entstand der Selbstläufer "Lillicious Bakery Verkostungs Oreo Party". Was für ein Projekt - drei Tage backen, eine Woche Planung. Ein Tage hätte ruhig mehr Stunden haben können und ich mehr Energie und mein Geldbeutel mehr Geld. Aber die Not macht erfinderisch und kreativ, was die nachfolgenden Bilder sicherlich bestätigen. Zu Verkosten gab es: Donuts - black and white, Something like Macarons, Oreo Milchshake, glutenfreie Brownies und glutenfreie Cupcakes, sowieo  Oreo Cake Pops und die Marshmallows. Die Mühe, der Stress und die Aufregung hat sich gelohnt, denn alle waren super begeistert. 
Heute kommen nun für auch die Bilder des Sweet Tables und die kommende Woche kommt dann auch noch das ein oder andere Rezept! :) 

Was sagt ihr? Schaut das nicht lecker aus? :)


Kommentare:

Missy hat gesagt…

Da hast du dir aber viel Mühe gegeben! Ich würd gerne alles mal probieren! Sieht echt yumma aus!

Nessa hat gesagt…

Sieht super lecker aus! Toll gemacht :)

Danulsky Rain hat gesagt…

Mach weiter so Lilli, dein Blog wird immer besser =) LG Danny

Leeri hat gesagt…

Den sweet table hätte ich aber gerne vernichtet xD sieht alles sehr lecker aus *__*

Carina hat gesagt…

Hammergeil! :)

Jenni/Fynni hat gesagt…

Boar sieht das alles gut aus!

Mushei hat gesagt…

everything looks so yummy! I want a party like that :D

Home is where the Törtchen is hat gesagt…

something like Macarons? hihi :D

Aber sieht alles lecker aus!
Liebe Grüße
Dagi

Lillicious hat gesagt…

haha ja.. somthing like.. weil sie leider gerissen sind, aber trozdem so schmecken ;) aber irgendwie eben trozdem anders ausschaun *lach*

Follower