Dienstag, 9. Oktober 2012

Herbstshopping

Hallo liebe Blogleser,

der Herbst ist da, die kalte, windige Zeit beginnt. Es ist die Zeit der Kürbisse, der Tees, der warmen Pullis und die Mützen und die Handschuhe werden nun auch langsam herausgekramt. In meinem Kopf wird schon langsam geplant wie der baldige Adventskalender ausschauen soll, welche Weihnachtsgeschenke eventuell in Frage kommen und vor Allem die saisonalen Backwaren, die ich noch machen möchte. Bei meiner Mum in der Heimat gab es schon eine wundervolle Kürbissuppe. Und eigentlich habe ich auch ein wundervolles Rezept für Kürbismuffins. Ich bin kein großer Fan der kalten Jahreszeit, was ich jedoch sehr toll finde sind die vielen bunten Blätter im Herbst. Und wie schaut es bei euch aus? Ist der Herbst eure Lieblingsjahreszeit?
Ein großes Plus für den Herbst ist die Mode, ich liebe die Herbstmode. Ich bin ein großer Fan der Farben Orange, Gelb, Braun, Rot. Leider fehlt mir seid dem letzten Urlaub das nötige Kleingeld, weshalb ich die letzten zwei Wochen sehr bewusst geshoppt habe und mir somit wirklich nur Sale und Rabattware geleistet habe. Zufrieden mit der Ausbeute bin ich aber eindeutig.
Schaut doch gut aus, oder? :)



1. rote Strickjacke - bestellt bei ASOS
2. Ohrringe von ASOS
3. Gürtel von pieces
4. Kalender 2013
5. T-Shirt von pieces
6. Alpenrausch Bonbons und Kaugummis
7. Hüttensocken
8. Ohrringe von I am
9. Haarband
10. Neue CD von The xx
11. Bodyshop Einkauf

Kommentare:

♥ Mimi hat gesagt…

den kaugummi find ich ja interessant... noch nie was davon gehört :D
tolle sachen hast du da *-*

Valerie hat gesagt…

Sehr tolle Sachen, besonders angetan haben es mir die Fuchsohrringe, nach denen werde ich gleich morgen auch mal schauen! :)
Bei mir läuft übrigens gerade ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen.
www.wasmirbleibt.de

Lie hat gesagt…

Wirklich wunderschöne Sachen:) Da gefällt mir alles♥
Magst du vllt. an meinem Gewinnspiel teilnehmen? Würde mich freuen!
http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

LG

Follower