Montag, 1. Oktober 2012

Bandnoozbox - September

Hallo liebe Blogleser,

heute möchte ich euch eine Box vorstellen, die ich euch eigentlich letzten Monat schon zeigen wollte. Es ist nun meine zweite Brandnoozbox und im vergleich zu letztem Monat bin ich dieses Mal sehr zufrieden. Die Box im August war eine Italienbox und hatte für mich wenig aufregen- und neues zu bieten, da ich sehr oft in Italien bin und alle Produkte schon kannte. Außerdem ist es in einer so großen WG nicht sinderlich sinnvoll ein Olivenöl für 3 Euro und ein Balsamico für 3 Euro herumstehen zu haben. Das würde schlichtweg nicht geschätzt werden (beide Flaschen sind auch noch zu und werden erst aufgemacht, wenn sich der Anlass bietet). 
Aber nun zu der Box an sich. Sie kostet 9,99 Euro und hat immer einen Warenwert von mindestens 10 Euro. Verschickt werden Lebensmittel von Top-Marken. 

In der Septemberbox waren folgende Produkte:



































Begeistert bin ich von allen Produkten, außer der Suppe, da ich schlichtweg kein Fleisch esse und leider ist unsere Microwelle kaputt, weshalb ich das Popcorn wohl mal irgendwohin zu einem Filmabend nehmen werde, zu einer Person die das Popcorn dann auch machen kann. Ansonsten war die Box in diesem Monat wirklich super!

Und was meint ihr?

Keine Kommentare:

Follower