Samstag, 20. Oktober 2012

Fridas Enkeltochter Gewinnspiel

Hallo liebe Blogleser,
heute möchte ich euch einen ganz besonderen Shop vorstellen. Fridas Enkeltochter - ein Shop mit Liebe zum Detail. Zu finden gibt es dort wundervolle selbst genähte Ponchos und Röcke. T-Shirts, Pullis und Taschen - mit genialen Designs bedruckt. Selbstverständlich gibt es auch Schmuck und außergewöhnlichen Accessoires. Ketten, Ohrringe oder Halstücher. 
Finde dein selbstgemachtes Schmuckstück und werde zu einem Unikat. Alles sind Unikate, dies zeichnet den Shop ganz besonders aus. Es lohnt sich dort zu stöbern!

Drei elementare Fragen habe ich Janet Bauer, die Designerin und Inhaberin von Fridas Enkeltochter ist, gestellt:
Wie bist du auf den Namen „Fridas Enkeltochter“ gekommen?
J.B.: Weil meine Oma Frieda heißt und sie mich sehr geprägt hat. Die Schreibweise ist Frida eben ohne „e“, in Anlehnung and Frida Kahlo, die Künstlerin, welche für mich ein großes Vorbild von ihrer Person her ist.
Wie Würdest du den Style deines Shops bezeichnen?
J.B.: Alles sind Unikate. Meine Mode ist individuell und sie macht Spaß. Sie ist eigenwillig und macht was sie will. Sie ist ein Unikat so wie jeder ein Unikat ist! 
Was inspiriert dich?
J.B.: Alles, mein Kopf ist niemals leer. Mein Hirn ist voll mit Ideen!

Shopfakts:
Modelabel seit 2010
Standort: Nürnberg
Motto: Sei wer du bist und zeig was du hast. Sei kein Doppelgänger und keine Kopie. Sei ein Unikat so wie FRIDAS ENKELTOCHTER.
Zukunftspläne: Die Intension an der Janet festhält ist es, später einen Store zu eröffnen um Arbeitsplätze für Menschen mit Behinderung zu schaffen. Und zu versuchen, die Welt ein bisschen toleranter zu machen. 

Und nun habe ich noch eine ganz besondere Überraschung für euch. Die liebe Designerin hat zwei T-Shirts und 3 Gutscheine mit je 20% Rabatt für euch parat, die es exklusiv auf meinem Blog zu ergattern gibt.

Die Gewinnspielbedingungen:
Um ein oder mehrere Lose zu erhalten müsst ihr folgende Bedingungen erfüllen. Das Erfüllen von EINER Bedingung ist jedoch Pflicht. Ihr müsst also weder einen Blog haben, noch Leser sein, wenn ihr es nicht wollt!
- Leser meines Blogs ( 2 Lose)
- Fridas Enkeltochter auf Facebook „liken“ (1 Los)
- Über Fridas Enkeltochter und von dem Gewinnspiel auf eurem Blog (sofern vorhanden) berichten beziehungsweise erwähnen (3 Lose)

Das heißt also ihr habt ihm Verlosungskasten dann entweder nur 1 Los oder maximal 6 Lose. Je mehr Lose, umso höher die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Bitte angeben: Welche Bedingungen ihr erfüllt + Name + E-Mailadresse!


GEWINNSPIELENDE: 11.11.2012 11 Uhr

Ich wünsche euch viel Spaß beim stöbern auf dem Shop von Fridas Enkeltochter und viel Glück für das Gewinnspiel!

Kommentare:

♥ Mimi hat gesagt…

also, ich folge dir ja schon länger und hab die seite mit dem namen 'jane michaela' geliked :) tolles gewinnspiel :)

Heinine Blöd hat gesagt…

Das Gewinnspiel ist wirklich klasse! ich habe mich quasi sofort in den Schmuck von Fridas Enkeltochter verliebt!
Absolut einmalig und wunderschön!
Liebe Grüße!

goodsailor hat gesagt…

Hallo liebe Lilli,

sofort, als ich schon den Schmuck gesehen hab, war mein erster Gedanke: "Da machste mit!!"
Verfolge deinen Blog jetzt schon länger und das auch noch täglich weil ich immer gespannt bin, ob es was neues gibt. :)
Habe die Seite von Frida's Enkeltochter unter dem Namen "Livia Nagy" geliked.
Und auch über dein Gewinnspiel einen Post auf meinem Blog geschrieben unter goodsailor.blogspot.de

Liebe Grüße

Livia (livia.nagy@t-online.de)

Helly hat gesagt…

Hey Große, ich bins die Helly :-) da ich mich nun auch zu Deiner Leserschaft zähle, freue ich mich ständig über neue Posts! Das machst du super, das ist genau dein Ding.. Du warst eben schon immer sehr kreativ! Dein Gewinnspiel ist übrigens toll :-) Schade, dass nur so wenige mitmachen! Kussi an Dich

copy.cat hat gesagt…

Oh, echt krass, dass so wenige bei dem Gewinnspiel mitmachen Oo hätte ich nicht erwartet. Mir ist es wohl irgendwie entgangen. Also würde gerne mitmachen. Wie du ja weißt, bin ich Leserin deines Blogs.
Mein Name ist Petra und meine E-Mailadresse lautet little_goldfish@web.de

Ja, die Muffins sind irgendwie echt gerade im Trend. (:
Hmm unsere Lebensmittelfarben waren glaub ausm Kaufland oder so. Kann aber auch noch einmal nachfragen, wenn du das wissen magst.

Liebe Grüße

Follower