Montag, 3. September 2012

Blogvorstellungsaktion

Hallo liebe Blogleser,

nach gefühlten 100 Jahren habe ich es endlich geschafft meine persönlichen Gewinner der Blogvorstellungsaktion zu küren. Und es waren wirklich sooooo viele unglaublich tolle wundervolle Blogs, dass es wirklich sehr schwer für mich war die Besten heraus zu suchen.
An alle Blogger die es jetzt nicht geworden sind: Es tut mir wirklich sehr leid, vor allem weil ich in jedem Blog Potenzial und Herzblut entdecken konnte.
Meinen Lesern wünsche ich nun ganz viel Spaß beim durchstöbern folgender Blogs:

 Julia (15) - Wundervolle Fotos - daslebenhatvielewege.blogspot.de
Madeleine (18 Jahre) - Fotoblog - mon--journal.blogspot.de/
Marie (15 Jahre) - Fotos - mariefotoo.blogspot.de
Alina (21 Jahre) - Fashion & Lifestyle - a-glorious-mess.blogspot.de
Nadine - Beauty, DIY, Mode - beautyressort.blogspot.de

BLOGS BEI DENEN IHR AUCH UNBEDINGT 
VORBEI SCHAUEN MÜSST:

leahsophiem.blogspot.de
wasmirbleibt.de
melissa-upintheair.blogspot.de
unaddicted-heart.blogspot.de

So, ich mach mich dann an das Backen, damit ich euch endlich wieder ein Rezept liefern kann ;) Hoffe ihr habt alle einen guten Start in die Woche!

Grüße
eure Lilli 

5 Kommentare:

Mimi hat gesagt…

sehr schöne blogs =) ich schau auf jeden fall mal rein =)

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank :))

Marie hat gesagt…

ja ich freue mich sehr!! dankeschön :)

hope hat gesagt…

vielen vielen Dank! :)

Alina hat gesagt…

Das freut mich aber! Dankesehr =)

Follower