Samstag, 1. September 2012

Amsterdam / Waterloopleinmarkt - letzter Urlaubsstop

Hallo liebe Blogleser,

derzeit geht es nicht so ganz vorran mit meinen Blogeinträgen die ich eigentlich geplant habe. Da die Woche mein letzter Arbeitstag war und ich bis zu Beginn meines Praktikums noch ein paar Tage frei habe, hoffe ich selbst auf Besserung! 
Selbstverständlich möchte ich euch die Bilder von Amsterdam nicht vorenthalten, die nun schon etwas länger darauf warten gebloggt zu werden:


Da ich letztes Jahr schon in Amsterdam war und die Sightseeing-Tour so zu sagen schon hinter mir hatte und der Aufenthalt in Amsterdam nur 5 Stunden war - haben meine Freundin und ich den Waterloopleinmarkt angesteuert. Zuvor habe ich auf einem anderen Blog gesehen, dass es dort ganz tolle Ledertaschen gibt und da ich mir ja schon seit Ewigkeiten eine wünsche wollte ich unbedingt dort hin. Und oh Wunder, ich habe sogar eine gekauft! Eine sehr sehr sehr schöne, die ich euch in einem späteren "gekaufte Dinge im Urlaub" Blogpost noch zeigen werde ;)

Kommentare:

Anna hat gesagt…

Sehr schöne Bilder. Die Karusellkette ist ja toll.

♥ Mimi hat gesagt…

wunderschöne fotos =) ab jetzt hast du eine neue leserin <3

nelly hat gesagt…

schöne fotos :) hast einen leser mehr ;)

(ich bin die mit dem smashbook ;D hahaha :D)
Liebe Grüße ! :)

Ranim hat gesagt…

Sehr cooler Markt! :)
& die Schüsseln sind sau cool !:D

FrauRedemann hat gesagt…

Diese Schüsseln sind der Knaller, die hätte ich auch gerne auf dem Frühstückstisch!
Liebe Grüße,
Susa

carooolyne hat gesagt…

Wirklich tolle Fotos. Nach Amsterdam möchte ich auch gern mal :)
Liebe Grüße!
- Ich freue mich wenn du vorbeischaust :)

Julääh hat gesagt…

die fotos sind klasse :D
die mützen sind soo geil und die karusselkette einfach nur zukcer *__*
toller eintrag :D
lg ;**

http://sky-full-of-lighters.blogspot.de/

copy.cat hat gesagt…

Sehr, sehr tolle Bilder! Und direkt würde ich auch gerne nach Amsterdam gehen. Schööön! :)

mina hat gesagt…

sehr schöne Bilder:)Telmaminaa.blogspot.fr

Janine hat gesagt…

wow, wundervolle bilder!
ich liebe deinen header♥

coral-cream-cup.blogspot.de

zuuRich hat gesagt…

Ohhhhh ich liebe Amsterdam! Die Märkte sind es jederzeit Wert hin zu gehen!
Danke für diese schönen Bilder :-)

schuhReich

Follower