Montag, 27. August 2012

Vlissingen - Urlaubsstop an der Nordsee

Hallo liebe Blogleser,

der vorletzte Reisepunkt war Vlissingen an der Nordsee. Das tolle an der kleinen Rundreise war ja wirklich, dass wir von Stadt, Hafen, Meer, Kanal und Wald alles hatten. Wir sind viel gelaufen, aber eben auch Rad gefahren und geschwommen und viel Zug gefahren. Und immer wenn ein Reisepunkt zu Ende war, hat man sich schon auf den nächsten gefreut. Am Ende kam es einem so vor, als wären wir vor Ewigkeiten in Brüssel gewesen. Ich würde die Tour auf alle Fälle wieder so planen.  

Kommentare:

Lea hat gesagt…

Das sieht super schön aus! Besonders das Bild mit diesen Bunten Häusern am Strand ist wundervoll, ich muss unbedingt mal nach Vlissingen ♥

copy.cat hat gesagt…

Sehr toll! Klingt nach nem guten Rundum-sorglos-Paket! :D

Thy hat gesagt…

Tolle Bilder! Vorallem gefällt mir das mit den kunterbunten Strandhäuschen!
Ich war in Kamperland. Das ist auch in der Nähe von Vlissingen. Ist zwar ein etwas kleinerer Ort, aber der Strand dort ist schön :)

Lea hat gesagt…

Sehr sehr schöne Bilder hast du gemacht *-*
Bei mir läuft gerade ein Fotowettbewerb, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen!
Ich würde mich freuen :)
Lg, Lea

Follower