Sonntag, 16. September 2012

Blogger BOX

Einen wunderschönen Sonntag,

heute kommt nun endlich mein Beitrag zu der Bloggerbox. Auf die Aktion bin ich hier gestoßen: http://petitemiyuu.blogspot.de. Das Prinzip ist das des Wichtelns. Es wird ein Paket verschickt an jemanden der nicht weiß von wem er eins bekommt. Mein Wichtel -  Soraya http://inlovewith-life.blogspot.de - hat mir eine unglaubliche Freude bereitet.
Aber seht selbst was in meiner Box war:


Ich liebe Klebestreifen! Absolut mein Geschmack! =)

Die Zuckerperlen sind einfach Zuckersüß! Und Ich freue mich schon damit meine Cupcakes zu verzieren.
Förmchen kann ich wirklich immer gebrachen, meine sind auch fast schon leer!
Die Maske werde ich mir heute Abend gönnen! Muss nur aufpassen dass ich sie nicht esse :)
Ich kann die Inhalt sehr sehr gut gebrauchen. Da hat Soraya wirklich sehr gut meinen Geschmack getroffen! DANKEEEEEEESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!

Kommentare:

Soraya hat gesagt…

Freut mich, dass dir die Sachen so gut gefallen! :)

Viel Freude damit!

LG

Lisa hat gesagt…

Sehr süß! :D

Pernille hat gesagt…

von der Box hab ich ja noch gar nicht gehört :O

Follower