Donnerstag, 23. August 2012

Zurück aus dem Urlaub - Bilder aus Brüssel Klappe die 1.

Hallooooooooooo,
ich bin wieder da! Na schon vermisst? ;)
Ich hatte wirklich einen unglaublich tollen Urlaub mit super vielen Eindrücken in Belgien und Holland. Und jetzt kann ich auch mal sagen wie schwer so ein Wanderrucksack werden kann, wenn man sich in den Städten auch noch ganz viel Dinge dazu kauft. 
Bildermäßig starten wir mit Brüssel, weil es der erste Stop war. Und ich habe mich eindeutig in Brüssel verliebt. Diese Stadt ist so wundervoll. Die Menschen super nett und auch wirklich sehr sehr gut aussehend zum Teil. Besonders gefallen haben mir die ganzen hellen Gebäude und die Schokoladenläden an jeder Ecke. Und die Schokolade war auch wirklich unglaublich gut. Dann waren meine Freundin und ich auch noch Spontan auf dem Brüssler Sommer Festival und haben 3 Stunden durchgehüpft. Die Musik der zwei letzten Bands häng ich euch dann auch noch dran. Von den Essensbildern verschone ich euch erst einmal, weil das wären sonst zu viele auf einen Schlag.


38 Grad - Sonnenschein - geile Stadt - gute Musik = was braucht man mehr?

 



1 Kommentar:

mina hat gesagt…

tolle Bilder:)telmaminaa.blogspot.f

Follower