Samstag, 25. August 2012

Belgien - Hollandrundreise: Stop Nr. 2 - Antwerpen

Hallo liebe Blogleser,

kommen wir heute nun zu den Bildern der Tage 3 und 4 der kleinen Rundreise. Auf dem Weg nach Holland wurde in Antwerpen ein Stop eingelegt. Sicherlich kennen Antwerpen einige von euch als Mode und Diamantenstadt. Und ich kann auf alle Fälle bestätigen, dass die Stadt zum shoppen wirklich genial ist! Wobei mir Brüssel zum shoppen auch wirklich sehr gut gefallen hat. Meine Ausbeute werde ich euch die kommenden Tage selbstverständlich auch noch zeigen. Aber ich kann ja jetzt schon mal verraten, dass ich beim Forever 21 ganz viel gefunden habe und auch was aus dem New Look und dem Pull & Bear mitgenommen habe. 
Ansonsten hat mir Antwerpen nicht so gut gefallen wie Brüssel. Irgendwie habe ich mir mehr erwartet. eine der Einkaufsstraßen war komplett aufgerissen und naja, das war die erste Straße die ich gesehen habe und da ist der erste Eindruck dann nicht ganz so wundervoll. 

So, bevor nun die Bilder kommen: Ich werde mir heute alle Blogs der Blogvorstellungsaktion anschauen um dann hoffentlich spätestens morgen die Gewinner vorzustellen! ;)


Kommentare:

Thy hat gesagt…

Dein Blog ist wirklich toll. Wunderschöne Bilder und Rezepte. Bin ab Montag auch in Holland. :)

copy.cat hat gesagt…

Mal wieder sehr schöne Bilder! :) Das Schilderherz gefällt mir.

Vivien sophie hat gesagt…

Wirklich sehr schöne Bilder! :) und das essen sieht echt lecker aus!

Somethingmuse hat gesagt…

Neidfacktor hoch zehn, das Schilderherz ist ja mal süß^^ toller blog






www.somethingmuse.blogspot.com

designbygutschi hat gesagt…

Schöne Bilder - danke dafür, denn sie erinnern mich an einem Urlaub der seeeeehr lange her ist. Dort habe ich erfahren, daß der Name Antwerpen von "Hand werfen" kommt ....
Liebe Grüße
Jutta

Katta hat gesagt…

Oh, Antwerpen. Auch schön! Welch eine wunderbare Rundreise.

Allerliebste Grüße,
Katta.

VagabuntIn hat gesagt…

Das Herz aus Schildern ist ja genial … und das Kuchenschaufenster sowieso. Mann, sieht das lecker aus!

Follower