Montag, 2. Juli 2012

Spruch der Woche / Musik der Woche / News

Spruch der Woche:

Musik der Woche:




NEWS:
Dank der Tatsache, dass ich nun ein neues Handy habe. Ein Internetfähiges, fotofähiges Smartphone (ihr wollt gar nicht wissen, womit ich mich davor abgemüht habe), bin ich nun auch endlich bei Instagram angemeldet. Das heißt, nach der Prüfungszeit wird es dann auch für euch die Möglichkeit geben alle möglichen Bilder auf Instagram zu begutachten. (Ist ja nicht selten so, dass ich meine Spiegelreflex mal nicht dabei habe und mir eine menge tolle Bilder entgehen) Meine Liste für die Zeit nach den Prüfungen wird auch immer länger. Geplant ist vor Allem etwas mehr in Richtung Mode, Rezepte mäßig wird etwas Veganes auf euch zu kommen - keine Angst, nur für eine Woche, die guten Muffinrezepte mit viel Buttermilch, Milch oder Eiern werden euch in Zukunft auch noch beglücken (hoffe ich zumindest). Außerdem werde ich mich die kommende Zeit mal auf Sponsorensuche begeben, da meine Leser auch immer mehr werden! Ab 100 Leser wird es dann auch endlich eine Blogvorstellungsaktion geben! Und ja, habt noch etwas Geduld, nach Mittwoch wird alles besser, dann ist meine letzte Prüfung rum!


 Danke an meine 84 + 12 wundervollen Leser! 
(Google Friends + Bloglovin)


Fragen - Anregungen - Wünsche - Kritik -> lasst es mich wissen!

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Danke für dein Kommentar (:
dein blog ist toll<3

Cora hat gesagt…

Oy, Dankeschön, da freu ich mich sehr, das zu hören :)
Der Spruch der Woche ist auch sehr schön, ich liebe so Zeug, haha.

Greez.

Follower