Mittwoch, 4. Juli 2012

Letzte Prüfung rum - Auf zum Stadtstrand!

Hallo liebe Blogleser,

es ist vollbracht! Die letzt Prüfung für dieses Semester wurde geschrieben. Und es war ein Kampf sage ich euch, das Semester war von dem was duchgenommen wurde zwar total meins und es hat auch Spaß gemacht, aber die Prüfung habe ich trozdem verhauen. Naja, so ist das im Leben, manche Momentaufnahmen sind einfach unfair. Aufjedenfall musste der Tag irgendwie gebührend zu Ende gehen. Zwar gab es nach der Prüfung schon den wohl verdienten Döner mit Freunden, dich irgendwie musste da noch etwas besonderes her. Zumal ich ja jetzt auch wieder Zeit habe zum Bloggen und euch auch wieder etwas bieten wollte! Deshalb - AUF ZUM STADTSTRAND! Der Stadtstrand ist in Nürnberg wohl eines der Highlights im Sommer. Und glaubt mir, Nürnberg ist eh schon schön im Sommer, aber die ganzen Events machen es wirklich besonders. Zwar ist Nürnberg nicht meine Heimatstadt, dennoch fühle ich mich hier sehr zu Hause. Was den Stadtstrand betrifft lasse ich die Bilder sprechen:


Das tollste ist eindeutig die Bar im Wasser. Bei dem heißen Wetter die Füße in das Wasser zu hängen tut einfach so gut. Das Essen ist auch gut, nur leider verdammt teuer. Genauso wie das trinken. Was mir heute auch sehr gut gefallen hat, war die Klavierspielerin, die genau an der Bar im Wasser gespielt hat und wir so essen konnten und super tolle Klavier Musik hatten. Wirklich toller Tagesabschluss!


Kommentare:

Karo hat gesagt…

Oh mein Gott, wie cool ist dieser Stadtstrand denn bitte. Ich sollte wohl doch einmal darüber nachdenken, mich in Nürnberg fürs Studium zu bewerben... (*__*)

copy.cat hat gesagt…

Cooler Stadtstrand :) Was studierst du noch gleich?

Bei mir kommen die Prüfungen leider erst noch :/

lealiciouz hat gesagt…

Der Strand ist ja mal geil. Bei uns gibt es zwar auch welche , aber nicht so cool mit Wasser in dem man sitzt und allem.

Katharina hat gesagt…

Hey hab deinen Blog grade über Blog-Zug entdeckt.
Tolle Bilder! Zu dem Caffe da im Wasser will ich aauch :o
Liebste Grüße
Katha♥

Nina hat gesagt…

Die Bilder sind super! Die Strandbar ist einfach toll & das Essen sieht köstlich aus;)

Wiebke hat gesagt…

dankeschön! die Bar sieht einfach hammermäßig aus, da werd ich dann neidisch :)

♥ vivi hat gesagt…

wunderschöner blog <3

Anica. hat gesagt…

das sieht ja wirkich schon fast aus wie in einem paradies.
wunderschöne fotos :)
da würde ich auch gern mal hin!♥

Eileen. hat gesagt…

Sieht ja mal richtig cool aus da. :o
Liebe Grüße. :)

Lara hat gesagt…

Das sieht wunderbar aus :O ♥

Linh hat gesagt…

woha, da kommen echt sommergefühle auf :)

Friska hat gesagt…

Wow, das sieht großartig aus! Könnte locker auch Mallorca sein ;) Wie gerne ich da jetzt wäre, aber MEINE Klausurphase ist leider erst am Montag vorbei. Statistik steht noch an, du kannst dir also vorstellen wie meine letzte Woche aussah.... Da sage noch einer, Studieren ist easy.

Grüße aus Berlin!

Follower