Donnerstag, 5. Juli 2012

Schmuck und Haare

Hallo liebe Blogleser,

diese Woche habe ich mein zweites Schmuckpaketchen erhalten (über das erste kommt der Blogeintrag noch ;) ). Das heutige war von ASOS. Dort gibt es derzeit auch SALE, wie so ziemlich überall und das ich derzeit eine Schmuckphase habe, musste ich einfach bestellen.
Hier meine Ausbeute mit Bilderanhang über den VERSUCH einer Haarfrisur!



Kommentare:

Oivchen hat gesagt…

hey hey,

du hast echt nen schönen blog! Super tolle bilder! :)
Werd dir ab jetzt folgen!!

glg Oiv

Anonym hat gesagt…

schöne schmuckstücke :) deinen haare sehen toll aus <3 lg, bettina

copy.cat hat gesagt…

Schöne Frisur. Ich bin für so aufwendige Flechtfrisuren irgendwie zu doof. :D

Oivchen hat gesagt…

:D bitte!

geht eigentlich ganz gut ohne paypal! Mit würde ich wahrscheinlich zu geld ausgeben ;)

la-dolce-vita-meets-fashion hat gesagt…

Schöne Armbänder.

xxx,Sarah

LOLA FINN hat gesagt…

Das sieht alles so toll aus :) Wird endlich mal Zeit, dass ich auch was von Asos bestelle ;)

tigalina hat gesagt…

oh, was für schöne Sachen, genau mein Geschmack :)

Follower