Samstag, 14. Juli 2012

Outfit / neue Klamotten

Hallo liebe Blogleser,

bevor mein Blog nun zu einem totalen Foodblog wird, gibt es eine Runde neue Klamotten! Letzte Woche kam mein Gina Tricot Paket an und in Frankfurt beim Urban Outfitter war ich auch. Urban Outfitters hatte glücklicherweise Sale. 10 Euro für die graue Shorts ist wirklich nicht zu viel! Das Top liebe ich, nur leider müsste es dafür mal wieder richtig heiß werden!


Leider musste ich zwei von 4 Sachen von Gina Tricot wieder zurück schicken. Hat mich einfach nicht überzeugt.
Top: Gina Tricot
Bandeau: Gina Tricot
Shorts: Urban Outfitters
Uhr: Casio
Rotes Armband: Selbst gemacht

Kommentare:

unaddicted-heart hat gesagt…

das Top ist so cool! Gefällt mir wirklich sehr gut :)

Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de/

Claudia hat gesagt…

Wow, das Top schaut echt super aus!

Alexx hat gesagt…

Das Top sieht toll aus :)

mina hat gesagt…

sehr schönes Outfit:)telmaminaa.blogspot.fr

Miriam hat gesagt…

Steht dir richtig gut :) ♡

Fräulein M. hat gesagt…

Oh Gott, das Top! <3

melissa hat gesagt…

awww wie schön diese klamotten sind!! muss auch noch shoppen... im moment ist ja überall sale.. habe so ähnliche sachen wie deine hier bei guna gesehen.. kennst du den laden?

Follower