Sonntag, 15. Juli 2012

Danke für 100 + wundervolle Leser!

Hallo liebe Blogleser,

vorallem herzlich Willkommen an alle neuen Blogleser. Die Freude war riesig als ich gesehen habe, dass ich 100 google Friends Leser habe. Zu diesen kommen ja auch noch die 18 Bloglovin Leser und ich kann es wirklich kaum fassen, dass so viele Menschen meinen Blog toll finden!

Blogger Fakten:
Zwischen 100 und 250 klicks am Tag ...
Über 6600 Seitenaufrufe insgesamt seit April 2012 ...
484 veröffentlichte Kommentare ...

Ich sage DANKE! Und 100000 Küsse und Herzchen für meine Blogleser!


ALS DANKESCHÖN AN MEINE LESER STARTE ICH HEUTE
(wie versprochen)
MEINE ERSTE
AKTION
_______________________

Die Regeln - so wie bei den meisten Blogs:
  • Leser meines Blogs sein/werden.
  • Kommentar unter diesem Blogeintrag erstellen mit: Link zu eurem Blog, Alter, Name (Nickname, Pseudonym oder euren richtigen Namen, wie es euch lieber ist). Kurze Beschreibung über was ihr bloggt.
Aktionsende: Sonntag 12.08.2012


VIEL GLÜCK
(Ich werde die 5-10 Blogs aussuchen, die mir persönlich am besten gefallen.)

__________________________________________________________
Die kommende Woche wird es schon eine Blogvorstellung geben, jedoch dann mit meinen TOP 5 Lieblingsblogs. 
Also die Blogs, die ich am aller aller aller liebsten lese.

Zudem möchte ich mich vorab bei Ina bedanken 
(ihr Blog gehört definitiv zu meinen Top 5), 
dass sie mich auf ihrem Blog 
vorgestellt hat! Ich habe mich riesig gefreut!   

Kommentare:

unaddicted-heart hat gesagt…

Ich bin Sandy, 17 Jahre alt und blogge auf http://unaddicted-heart.blogspot.de über alles Mögliche, was mir gefällt. Im Mittelpunkt soll aber Fashion stehen. Ab und zu mache ich auch Outfitposts, in denen ich meinen Style sozusagen vorstelle. Manchmal verwende ich meinen Blog aber auch als "Tagebuch" und schreibe alles auf, was mir auf dem Herzen liegt. Ich hoffe sehr, dass dir mein Blog gefällt :)

Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

Melissa' hat gesagt…

Hey, ich bin Melissa, 15 und wohne bei Regensburg. Mein Blog trägt den Namen 'up in the air' und beinhaltet Photographien von mir, Texte (zT auch von mir) und Outfits oder sowas, mit Sprüchen, Zitaten, Musik oder einfach Sachen aus meinem Leben. Ich blogge seit 6 Monaten und würde mich über ein größeres Publikum freuen (;
Melissa-upintheair.blogspot.com

C. hat gesagt…

Hallo Lilly,
bin gerade duch die Blogvorstellung von Ina bei Dir gelandet. Ich find solche Vorstellungen immer super und Deinen Blog find ich toll!
Deiner Einladung werd ich deshalb folgen und ich hoffe dass es Dir bei uns auch gefällt und wir vielleicht bald bei Dir Vorgestellt werden.

Wir sind C.31 und S.32 von www.duich2012.blogspot.de
Zwei Frauen, eine Freundschaft, ein Blog
Wir bloggen seid April 2012 und bei uns gehts um Lifestyle, Deko, backen....

liebe Grüße Caro

Henni hat gesagt…

Hey, ich bin durch Ina auf deinen Blog gekommen und er gefällt mir wirklich sehr gut. Du bist mir schon gleich sympatisch gewesen und kommst auch aus Nürnberg. Genau wie ich:) Ich dachte, mir ich versuche hier mal mein Glück bei deiner Blogvorstellung.
Ich bin Henni ( Henriette ) komme wie gesagt aus Nürnberg. Ich blogge seit Februar 2012. Ich schreibe bzw post über Fotografien, Mein Leben, und selbst geschriebene Texte, Musik, und alles was mich sonst noch inspiriert.
viele Liebe Grüße.
Henni von www.esistniezuspt.blogspot.de

Fashion Kitchen hat gesagt…

ich finde deinen blog wirklich wundervoll! wir wohnen garnicht so weit auseinander, ich komme aus weißenburg, wenn dir das was sagt;)
lg

Sophie hat gesagt…

Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wirklich toll. Ich wäre auch so Leserin geworden, wenn du keine Blogvorstellungen machen würdest! :-)

Mein Name ist Sophie (24) und ich blogge über verschiedene Dinge: mein Leben in London, kleine niedliche Cafes oder einfach die kleinen Dinge des Alltags. Ich würde mich riesig über eine Blogvorstellung freuen! Lieben Gruß, Sophie - http://flowerunderinfluence.blogspot.co.uk/

Nicole hat gesagt…

Ich wuerde auch sehr gerne an der Blogvorstellung teilnehmen. :-) Mein Name ist Nicole und ich schreibe den Blog "simple but fabulous" (www.simple-fabulous.blogspot.com). Auf meinem Blog berichte über all die Dinge, die mir in meinem Leben in Hong Kong passieren.

Lieben Gruss,
Nicole

Lea hat gesagt…

Ui, da würde ich auch gerne mitmachen :)
Ich heiße Lea, bin 15 Jahre alt und mein Blog heißt Photoworld. Wie man aus dem Namen entnehmen kann, blogge ich hauptsächlich Fotos. Manchmal (früher öfter) gibt es zu den Bildern einen schönen Spruch oder Musik. Und dann gibt es noch solche "Extraposts" - z.b. habe ich mal ein Rezept (natürlich mit Bildern) oder ein Video gepostet :) Außerdem gibt es auch meinem Blog natürlich auch manchmal Blogvorstellungsaktionen oder Fotowettbewerbe :)
Mein Bloglink: http://creativephotoworld.blogspot.de/
Ich würde mich sehr, sehr freuen, solltest du mich vorstellen :)
Liebe Grüße, Lea ♥

SuburbianWolf hat gesagt…

Hallo :)

Hab eben durch den Blog-Zug deinen Blog gefunden, und er hat mir auf Anhieb gefallen. Werde mich hier demnächst mal genauer umschauen. ;)
Und da du gerade so eine schöne Aktion hast, melde ich mich auch gleich mal zu Wort. (sonst bin ich ja immer ein wenig schüchtern bei sowas, hihi)

Ich bin 22, blogge erst seit kurzem aktiv - und zwar hier: http://www.the-girl-and-the-wolf.blogspot.de/ - und momentan über alles, was mich so bewegt. :)

Liebe Grüße und ein schönes Rest-Wochenende,
Llew ♥

Julia hat gesagt…

Hejhej!

Erstmals herzlichen Glückwunsch zu deinen 122 Lesern!!! <3

Wir würden sehr gerne an deiner Blogvorstellung teilnehmen :))! Zu uns: Wir sind Philomena und Julia aus Basel und bloggen auf http://jpfashionandmore.blogspot.com über Mode, Musik, Kunst, Literatur (...) und unsere DiY-Projekte, eben alles was uns bewegt und interessiert.

Wir würden uns freuen, wenn du uns auswählen würdest :))!

Liebste Grüsse aus der Schweiz!

Julia und Philomena

Lea hat gesagt…

Hey, ich habe deinen Blog gerade erst durch Ina entdeckt und liebe ihn schon. Toller Blog, mach weiter so ♥ Ich probiere auch mal mein Glück:

Ich bin Lea, 13 Jahre.
http://boese-schnurrbaerte.blogspot.de

Mein Blog ist eine Kleine Sammelstelle aus allem was ich liebe: DIYs, Outfits, Fotografie, Reisen, Rezepte und Alltägliches. Ich fertige jeden einzelnen Post mit viel Liebe an, vom Text bis zu den Fotos. Ich hoffe in Zukunft mehr Leute mit meinem Blog inspirieren zu können :).

Suzy hat gesagt…

Ich gratulier dir ganz herzlich und find es super das du diese aktion machst!!! ICh bin noch nicht lange bloggerin aber dein blog war einer der ersten dem ich gefollowt bin. Find es super was du uns an stoff gibst. ich selber blogge über bücher, musik, mode, kunst und mal schaun was mir im leben sonst noch über den weg läuft und ich darüber berichten kann. Schau mal bei mir vorbei,ist etwas bunt in meiner welt heheh: mafiatorte.blogspot.com

mach weiter so.... Deine Mafiatorte aka Suzy

Juliane hat gesagt…

Hallihallo.
Mein Name ist Juliane und ich bin 14 Jahre alt.
Mein Blog heißt "Pusteblumenmomente" und ich poste über meine Fotografie.
Ich würde mich riesig über eine Vorstellung freuen, da ich noch nicht so lange im "Bloggergeschäft" bin und meine Bilder gerne mit mehr Leuten teilen würde.
LG Juli von
http://the-eye-makes-the-picture.blogspot.com/

vivien ❤ hat gesagt…

Hey, ich gratuliere!! Ich mach auch mal mit, mal sehen, ob's klappt!

Ich bin Vivien (19) und blogge zusammen mit Nathalie auf getundressed über Fashion, Beauty und ab und an über etwas "off-topic" :)

Der Blog ist das, was uns verbindet, ganz besonders sogar, da Nathalie bald wegziehen wird!

Wir freuen uns, wenn du uns auswählst :)

Liebe Grüße,
Vivien

Chiara hat gesagt…

Hallo, ich bin Chiara, 15 Jahre alt.

Ich schreibe über meine Erlebnisse, ein ganz kleines bisschen Mode, Filme (Ich mache manchmal kleine Filme selber) und sonst über alles, was mir so gefällt.
Ich würde mich sehr freuen, wenn dir mein Blog gefällt.
Liebe Grüße, Chiara

Who's Georgina?

wal hat gesagt…

ich mache auch mal mit :)
heiße valerie, aber jeder nennt mich wal, bin 17 und poste meist bilder, DIYs und kurze texte dazu :)
http://was-mir-bleibt.blogspot.de/

Eva H hat gesagt…

Hey:) Ich heiße Eva (16) und führe zusammen mit meiner Freundin Daniela (18) seit kurzem einen Blog. Wir schreiben über Lifestyle, DIY, Mode, Essen und alles, was uns sonst noch so bewegt. Das wichtigste bei unserem Blog, sind die Foto´s, die unser Leben widerspiegeln sollen. Letztendlich ist unser Blog ein bisschen wie ein Tagebuch! Hier zu „And we danced“ -> http://evymuffi.blogspot.de/
Liebe Grüße
Eva ♥

carii hat gesagt…

Hallo erstmal :)
Ich bin Cari, letztens 15 geworden und bin die Besitzerin von Angel Wings.
Hier kannst du meinen Blog finden:
www.angL-wings.blogspot.com
Er hat kein besonderes Thema, Fotos, DIY, Rezepte und was auch immer mir grade einfällt. Hoffentlich gefällt mein Blog dir, ich würde mich wirklich riiesig freuen wenn du mich vorstellst ;)

diicken kuss :**
carii

K. hat gesagt…

Hallo :)
Ich möchte dir zuallerst mal ein Kompliment für deinen tollen Blog machen. Die Fotos sind der Wahnsinn. Ganz ehrlich.

Ich bin Katharina, 17 Jahre alt und würde mich sehr über eine Blogvorstellung freuen, da ich noch "Neuling" bin und erst sehr wenige Leser hab.
Ich poste vorallem meine Fotografie, will aber mit der Zeit, und wachsender Leserzahl auch hin und wieder über meine Gedanken und Erlebnisse erzählen.
Alles alles Liebe wünscht dir,
Katharina
http://ichsehewasdasdunichtsiehst.blogspot.de/

Julia hat gesagt…

Hey ich bin Julia und 15 Jahre alt :)
Ich führe ein Fotoblog und bin generell fotografie begeistert :)
In zukunft möchte ich auch sehr gerne etwas mit Fotografie machen :D
Ich hoffe du stellst mich vor :D
LG Julia
http://daslebenhatvielewege.blogspot.de/

Beauty-Redakteurin hat gesagt…

Liebe Lilli, ich gratuliere dir zu 100 Lesern. Ich kann mir vorstellen, wie du dich darüber freust!
Ich würde mich auch freuen, wenn du meinen Blog auf deinem Blog vorstellen würdest:)
Ich bin Nadine aus Berlin und schreibe in meinem Blog: www.beautyressort.de über Alles was das Frauenherz höher schlagen lässt und verrate Tipps und Tricks wie wir noch schöner werden können. Beauty at it's best quasi.

LG
Nadine von www.beautyressort.de

Alina hat gesagt…

Hey! Danke für den Hinweis, dein Blog gefällt mir echt gut, und da hab ich mir gedacht ich mache gleich mal mit! Ich bin Alina, 21 und du findest meinen Blog unter a-glorious-mess.blogspot.de
Ich habe das bloggen nach langem überlegen angefangen und befinde mich noch ein bisschen im Aufbau =) Schreiben tue ich eigentlich über alles, was mich so interessiert...Ich würde mich wirklich freuen, von dir Vorgestellt zu werden, denn du schreibst sehr sympatisch und daraus schließe ich auch, dass du viele nette Leser hast, die meinen Blog mögen könnten ;)
Ganz Liebe Grüße, Alina

Marie hat gesagt…

erst einmal ein dickes danke für deinen lieben Kommentar :)
so dann werde ich auch mal mitmachen. Ich heiße Marie bin gerade 15 geworden und auf meinem Blog zeige ich die Bilder die ich so fotografiert habe. Meistens sind es menschen denn die fotografiere ich am liebsten und finde das man einfach sehr vielseitig sein kann. manchmal versuche ich noch ein bisschen was zu schreiben aber ich befürchte das ist nicht so meine stärke :D
liebe grüße Marie ♥

Frieda hat gesagt…

Hallo,
ich bin Frieda und bin 14 Jahre alt, ich blogge über alles was mich bewegt wie Fotos, Musik oder auch einfach nur meinen Alltag. Mein Blog Imagine http://love-remember-when.blogspot.de/ will ich Geschichten erzählen mit Bildern, Worten oder Liedern.
Liebe Grüße
Frieda

Steffi hat gesagt…

da mache ich gerne mit! :)
Ich bin Steffi, 17 Jahre alt, komme aus Luxemburg. Ich blogge eigentlich über alles mögliche: daily life, outfits, reisen, essen und rezepte.
http://jesuisuneamie.blogspot.com
Würde mich freuen!

Daisy hat gesagt…

Hallöchen!

ich dachte, ich mache auch mal mit! c:
Mein Name lautet Daisy und ich bin 14 Jahre alt. Ich blogge erst seit einiger Zeit. Am meisten poste ich Fotos, Videos, DIYs, Rezepte oder andere "kreative" Dinge. Ich habe meinen Blog selbst per HTML und PHP zusammengebastelt und deshalb ist er eventuell etwas anders.

Mein Blog: http://cute-rainbow.taess.net/

Liebe Grüße,
Daisy

bunt & planlos hat gesagt…

Finde ich immer toll, wenn Blogger so was anbieten -Vielen Dank!

Also, mein Name ist Karin und mein Blog heisst "bunt & planlos". Ich lebe in Zürich und bin 31 Jahre alt (obwohl man mir das nicht ansieht, ich werde immer für 24 geschäzt). Ich bin im Sternzeichen Zwilling geboren und habe zwei Gesichter. ;-) Wir Zwillinge sind dort, wo was los ist und wenn nichts los ist, wird es schnell langweilig. Mein Blog ist abwechslungsreich und kein reiner Fashionblog. Ich bin eine Party-Sau (Sorry mein Ausdruck) und werde unteranderem über das Nachtleben berichten.

Hier mein Link: http://bunt-und-planlos.blogspot.ch/

LG aus Zürich
Karin

Lena hat gesagt…

Tolle Idee, danke aufs drauf aufmerksam machen. (:

Ich bin Lena, 18 Jahre und mein Blog ist unter a-flyingflower.blogspot.com erreichbar.
All zu lange blogge ich noch nicht, weshalb ich ihn auch noch nicht genau beschreiben kann. Aber irgendwas zwischen Lifestyle, Fashion, DIY und Fotografie. Ich hoffe es gefällt dir, würde mich wirklich freuen. (:

Saskia hat gesagt…

http://believe-in-our-heart-beating.blogspot.de/

mein Name ist Saskia, ich bin 18 Jahre alt & blogge eigentlich über Alles. :D mein Blog ist für mich so etwas wie ein Tagebuch, wo ich alle Bilder hochladen kann & einfach alles schreiben kann, was mir so einfällt & was mich grad so beschäftigt. ich muss mich da erstmal reinfinden & werd in den nächsten Wochen noch Rezepte & DIY's reinmachen.
& ich würd mich wirklich freuen, wenn du mich vorstellen würdest :)

hope hat gesagt…

Hi! :)

Meine Name ist Madeleine und ich bin 18 Jahre alt. Mein Blog heißt "Mon Journal", weil er für mich wie eine Art Fototagebuch ist, in dem ich Bilder sprechen lasse. Im letzten Jahr hat sich der Stil meiner Fotos verändert und ich erhoffe mich durch Kritik meiner Blogleser stetig zu verbessern. Dem ein oder anderen machen meine Fotos bestimmt auch ein wenig Freude. :3

emilia. hat gesagt…

ich: emilia, 13 jahre
mein blog: texte meiner gefühle, gedanken und meiner phantsie & bilder, http://em-emilia.blogspot.de/

xx, emi.

Leah hat gesagt…

Leah, 15:) ich poste bilder mitten aus meinem leben, ein bisschen musik und sachen, die mich inspirieren:)

Seerosenteich hat gesagt…

Dann nehme ich auch mal teil... :)
Also... http://veggietee.blogspot.de/ lautet die Adresse... :)
Ich bin 20 Jahre alt, mein Blog heißt "Veggietee", da ich gerne Tee trinke und vegetarisch lebe. Auf meinem Blog poste ich alles mögliche: DIY-Anleitungen, Rezepte, Fotos, Produkttests, Bücherbewertungen... Alles :)

Tanita hat gesagt…

Dann mach ich auch mal mit
Ich bin Tanita bin 19 Jahre alt, blogge am meisten meine Bilder, aber auch alles andere was mich interessiert, Bücher, was draußen in der Welt so passiert und vieles mehr.
http://tamoe92.blogspot.de

Maddie hat gesagt…

Das freut mich :)
Also ich bin Maddie, süße 18 Jahre jung und blogge über Fotografie, bzw ich blogge die Bilder die ich geschossen habe und über das was mein Leben bewegt.
http://krokofaenger.blogspot.de

Eva H hat gesagt…

Haben jetzt allerdings einen neuen Blognamen: elicious
und eine neue Blogadresse: d-e-licious.blogspot.com ♥

Follower