Montag, 23. Juli 2012

Kaffeeklatsch

Hallo liebe Blogleser,

der heutige Blogeintrag läuft unter dem Thema Kaffeklatsch. Ich finde das passt ganz gut. Selbstgemachte Briefumschläge aus Tortenunterlegepapier, Kekse und Neuigkeiten, na wenn das mal kein Tischgespräch wird.

Ach ja, und vergesst nicht bei meiner Blogvorstellungsaktion mit zu machen.

Hübsche Idee und ganz leicht nachgemacht!
Rezept:
200 g Butter
220 g Zucker
2 Eier
1 TL Zimt
300 g Mehl
1 Prise Salz
2 TL Backpulver
100 g gemahlene Haselnüsse
Schokoraspeln oder was man sonst so drinnen haben mag. Ich hatte noch Toffifee ;)

Erst alle feuchten Zutaten vermengen, dann die Trockenen und dann alles zusammen unterrühren. Die Schokolade am besten am Schluss. 


Ich freu mich schon megaaaaaaaaaa!
Habe mal wieder beim SALE zugeschlagen!



Kommentare:

lealiciouz hat gesagt…

Cool, das Boy Konzert wird bestimmt super. Ich mag die beiden auch total gerne. Weiß man denn schon wer Sepcial guest ist?

Pernille hat gesagt…

die Brief-Kuvert-Idee ist echt genial!!!
LG

[ekiém] hat gesagt…

Ja, ich finde London auch zu zeit genial! Aber ich war noch nciht in anderen Städten der Welt von daher wird sich das bestimmt bald ändern! ;3

Beauty Lounge hat gesagt…

Sehr tolle Idee (:

Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ !
Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich sehr freuen, dich als meine Leserin zu begrüßen. Ich bin bereits Leserin bei dir. - Viele Küsschen Natalie

melissa hat gesagt…

booooy! einer meiner lieblingsbands! da muss ich doch gleich mal gucken, ob es noch karten für berlin gibt.. die kommen da sicher auch hin =)

viel spaß auf jeden fall !

Vanessa - ÖkoLife hat gesagt…

boy find ich auch toll :)

Lillicious hat gesagt…

nein, leider nicht :(

Follower