Montag, 30. Juli 2012

Ich liebe schöne Wochenenden

Hallo liebe Blogleser,

hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende? Da dies mein einzig freies Wochenende war, habe ich wirklich versucht es zu genießen. Freitags mit Freunden Mittag Essen gewesen, das ganze Wochenende die letzten Folgen Gossip Girl geschaut (ich verrate besser nicht in welchem Zeitraum ich diese Serie durchgeschaut habe, dann haltet ihr mich alle für verrückt), dann haben meine Mitbewohnerin und ich noch eine mini Radtour bei Nacht unternommen und uns ein Wettrennen mit einem lustig, verrückten Mann geliefert. Samstag Film geschaut (auch wenn er jetzt nicht so gut war, fande ich es schön mit meiner Wg Mitbewohnerin einen Film zu schauen), gebacken, gekocht, geschlafen und Sonntag Fitnessstudio und Abends mit Freunden auf dem Badentreffen in der Nürnberger Innenstadt gewesen. Ich war auch Samstag schon auf dem Event, sogar mit meiner Cam, aber irgenwie habe ich keine Motive gefunden, kennt ihr das? Ihr wollt Fotos machen, aber irgendwie seht ihr nicht die passenden Motive? Ziemlich schade, weil heute hätte ich am liebsten den ganzen Tag fotografiert und hatte aber keine Cam dabei - FAIL. Ich habe aber 3 Bilder mit meinem Handy gemacht - diese Fotos könnt ihr bei mir auf Instagram begutachten: http://web.stagram.com/n/lilliart

Dann kommt jetzt noch für euch mein Outfit vom Wochenende, meine Lieblingskartoffelecken und die zwei Bands / Musiker von Sonntag, denen ich am längsten zugehört habe:

Shorts: ZARA Sale Bluse: Ebay - 4 Euro und auf dem Etikett stand 70 ;)





Kommentare:

bunt & planlos hat gesagt…

Oh mano, ich hab jetzt vol hunger bekommen und ich habe erst in 2 Stunden Mittag! :-)
Ich liebe Kartoffeln!

LG Karin

Sabine hat gesagt…

Sehr schöne Bilder! Und ich liebe deine Überschrift, was für eine Schrift ist das? Das fanatische Serienschauen kommt mir bekannt vor *g*
LG Sabine

ronja hat gesagt…

jetzt habe ich hunger:(

fashion nightmare hat gesagt…

Oh mei... das war ja ein überaus lieber Kommentar von dir :)
vielen Dank, du Hübsche !

<3

2ndlanguage hat gesagt…

Ein wunderbar schöner Blog, auf dem ich hier gelandet bin! Mit wahnsinnig tollen Bilder, Texten und was das Herz sonst so begehrt. Gefällt mir richtig gut! Einige deiner Muffinrezepte werde ich ganz bald mal ausprobieren. Find ich super, dass du sowas teilst (: Hast nun eine treue Leserin mehr.
Herzliche Grüße, ♥

Katharina H hat gesagt…

Sehr tolle Bilder... mein Wochenende bestand eigentlich nur aus Lernen und zum Ausgleich habe ich Sport gemacht.

Zu deinem Kommentar: Ich finde die D&G Kampagne auch toll aber denke die Sachen sind bestimmt übertrieben teuer..und für Babysachen muss das ja nicht wirklich sein.

Ich hoffe mein Blog hat Dir gefallen und Du guckst mal öfter vorbei :)

Wünsche Dir noch einen schönen Abend

Natalie hat gesagt…

dankeschön :)
jetzt hab ich ja wieder ein ziel!

so, jetzt schau ich mir mal deinen blog genauer an :)
liebste grüße.

Follower