Mittwoch, 1. August 2012

Shoppingtag in Frankfurt

Hallo liebe Blogleser,

es ging mal wieder Richtung Heimat und sogar etwas drüber hinaus. Mit einer Freundin ging es heute nach Frankfurt und es wurde extreme geshopped... auch wenn die Ausbeute von meiner Seite her, eher ernüchternd ist. Ich habe sicherlich 10 Jeans, 20 Pullis, 40 T-Shirts und alles mögliche andere anprobiert. Meine Wunschliste ist nun um das 3-fache gestiegen. Was ich euch aber mitgebracht habe sind ein paar Fotos. Meine Ausbeute gibt es dann morgen ;) !

für 50 Euro - übertrieben teuer und somit leider nicht in meinem Einkaufswagen gelandet :(
Ziemlich geniale Donuts, ich hatte zwei, einen mit Vanillecreme gefüllt und den Anderen mit Schokoladenpudding
Jaaaaaaaa, ich freu mich schon! Bershka kommt endlich nach Frankfurt!
All You Can Eat in der MyZeil (es gab logischerweise mehr als den einen Teller ;) )
Mein Traumpulli vom Urban Outfitters, eventuell hole ich ihn mir noch, weil er geht mir nicht mehr aus dem Kopf
Bikerdog im Vero Moda
Chilling im Roxy

Kommentare:

Vanessa - ÖkoLife hat gesagt…

kommt bershka auf die zeil?^^

Cathrin hat gesagt…

Die Donuts!!!! Ich glaub ich hätte mich nicht entscheiden können^^ und der Hund ist auch genial...

Love Message hat gesagt…

Der Hund ist zum anbeißen süß! Hab ich so noch nie gesehen :)

Danke für deinen Besuch, ich habe mich sehr gefreut!
Du bist bei mir jedezeit ♥ willkommen!

hope hat gesagt…

vielen, viele Dank für das liebe Kompliment! :) Ich werde mir deine Aktion mal durchlesen und bestimmt mitmachen.

liebe Grüße :3

Katharina hat gesagt…

Ja, genau :D
Das mit den ernüchternden Shopping-Ergebnissen kenne ich .. Gerade dann, wenn man so vieles so dringend braucht, findet man nur so wenig.
Das Donut-Foto macht hungrig *-*
viele Grüße <3
→Le cours des choses

Melissa' hat gesagt…

donuts *__*
das mit instagram ist geil. bin total süchtig ;D Megalomayniac (;

copy.cat hat gesagt…

Aaaah, diese Donuts! In Vietnam gab's mal welche für wenige Cents, das war soo genial. :D Bin schon auf deine Ausbeute gespannt. Die Bilder sind übrigens sehr toll. Kauf dir den Pulli, der steht dir! :)

Pernille hat gesagt…

wow die donuts!!!
ich wünschte es gäbe urban outfitters in wien!
LG

wal hat gesagt…

dankeschön :)
die bilder von dem shirt lost-found wurden direkt abgespeichert und vielleicht mache ich dazu mal ein DIY :)

Dotti hat gesagt…

Haha, Anne Hathaway ist ja wohl schon ein ziemliches Kompliment ürde ich mal sagen :D
Ich hab mich soeben übrigens in dieses Diesel Shirt verliebt & es ist deine Schuld. :O Aber ich denke, das wird eine einseitige Liebe bleiben, denn wenn ich mich nicht irre entziffere ich auf dem Preisschild eine 49,95€. und das ist mir für ein stückchen stoff als arme studentin dann doch etwas zu wucher.
Aber ich kann mir vorstellen dass ich das als modedesign studentin auch mal in nem diy versuch hinbekomme :)
LG Michelle

http://amillionmilesfromhere.blogspot.de/

Lea hat gesagt…

Oh lecker *-* Ich liebe Donuts :D

Olga hat gesagt…

Great pics!! Love your blog! Hope you visit mine!

Follower