Donnerstag, 12. Juli 2012

Glossybox Young Beauty

Hallo liebe Blogleser,

frisch angekommen in Nürnberg erfreute ich mich über eine kleine Rosa Box vor meiner Tür. Die Glossybox Young Beauty hat ihren Weg zu mir gefunden. Noch habe ich auf keinem anderen Blog geschaut wer sie noch alles bestellt hat und vorallem ob sich die Produkte unterscheiden. Lieber erst einmal über die eigenen Produkte freuen.
Der Inhalt:


1. PLAYBOY - Playboy VIP
Hinten anstellen war gestern, mit Playboy VIP stehst du im Mittelpunkt jeder Party! Der neue Duft versprüht Sinnlichkeit und untersteicht deine smarte Einstellung.
Orginalprodukt 10,99 Euro / 30 ml

2. PALMOLIVE - Ayurituel Duschgel
Es ist Zeit für eine Lernpause! Mach die tägliche Dusche zu einem ganz neuen Wohlfühlerlebnis und vergiss dabei den Alltagsstress.
Originalprodukt 1,99 Euro / 250 ml

3. BEBE YOUNG CARE - quick & clean Waschgel & Augen Make-up Entferner
Ein Allroundtalent für die Gesichtsreinigung: Dieses milde Waschgel befreit von Doundation, Verschmutzungen sowie Augen Make-up und pflegt absolut rein und sommerschön.
Originalprodukt 3,89 Euro / 150 ml

4. AOK - First Beaty Pflegendes Feuchtigkeitsfluid
Dein Teint braucht einen Frischekick? Kein Problem! Klärende Minze und Joghurt-Extrakt lassen Unreinheiten verschwinden und schenken der Haut eine große Portion Feuchtigkeit.
Originalprodukt 4,99 Euro / 50 ml

5. MANHATTEN - Supersize Mascara
Mehr ist mehr! Die Mega-Bürste im pinken XXL-Container schenkt den Wimpern extremes Volumen - für einen Augenaufschlag wie ein Hollywood-Star.
Originalprodukt 5,99 Euro / 12 ml

Mein Fazit:

Die Produkte riechen alle sehr gut. Ich kann auch wirklich mit ALLEM etwas anfangen. Mit Unreinheiten habe ich öfters zu kämpfen, Make Up Entferner kann man immer gebrauchen, wobei das Pröbchen wirklich lächerlich ist, das reicht evtl für zwei Anwendungen. Duschgel hätte ich mir heute so oder so gekauft, von daher kommt mir das wirklich sehr gelegen. Und der Playboy Duft wird jetzt vielleicht nicht mein Lieblingsduft, aber er riecht gut genug um ihn zu tragen. Den Mascara muss ich erst einmal austesten, weil eigentlich habe ich da schon mein Lieblingsprodukt. Ich kann mir vorstellen dass viele von der Box enttäuscht sein werde, da die Glossybox an sich mit Highend Produkten wirbt und da ist die Young Beauty Box eher das Gegenteil. Sie schaut fast aus die die Pink Box wenn ihr mich fragt. Für mich ist es jedoch eine Box mit Produkten die ich wirklich alle brauche, also bin ich zufrieden ;).

Kommentare:

Nessa hat gesagt…

Habe genau die gleiche Box wie du bekommen :) Ich mag den Duft total!

eaglevision1999 hat gesagt…

Sieht definitiv eher wie die Pinkbox aus. Kein Problem für mich, da ich die Pinkbox sehr mag, auf der anderen Seite gibt es dadurch auch keinen Grund diese Box zu abbonieren, falls es dazu kommt. Die Produktie riechen wirklich alle gut, sogar die Hautcreme, hat mich sehr positiv überrascht. Nur die Mascara war nicht so mein Ding, weil ich schon eine gute habe.

Follower