Freitag, 15. Juni 2012

What's in my bag / Tag

Hallo liebe Blogleser,

dieser Tag - er nimmt kein Ende... lernen geht so lala vorran.. eigentlich sollte ich jetzt nicht bloggen, aber ich brauche eine Pause!

Die Tasche gabs von Stylight dafür, dass ich ganz brav meine Verbesserungsvorschläge geschickt habe. Und was ich ganz toll finde ist, dass sich auf deren Homepage wirklich einiges verändert hat und jetzt alles noch toller ausschaut! Schaut doch mal vorbei und folgt meinem Style: http://www.stylight.de/lillicious/
Urlaubsplanung mit einer Freundin: Immer wenn mir alles zu viel wird will ich weg, weit weg, dann brauche ich eindeutig Urlaub. Und da ich eh so reiseverrückt bin, kann mich nichtmals der Prüfungsstress mich davon abhalten ein bisschen vorzuplanen. Planung ist das halbe Leben! Für mich war schon letztes Jahr klar, dass ich 2012 gerne nach Brüssel möchte. Dann habe ich Anfang diesen Jahres auf eine Blog Bilder von Antwerpen gesehen und dachte mir so.. hm... das nehm ich auch noch mit wenn ich nach Belgien fahre. In dieser Woche kam mir dann der spontane Gedanke, dass Antwerpen ja ziemlich nah an der Ostsee ist. Und tatsächlich. Nur eine Stunde Zugfahrt weit weg liegt Vlissingen. Also warum nicht Stadt + Hafen + Meer? Ich hoffe dass dieser Urlaub realisierbar ist, weil das wäre sicherlich eine wundervolle Reise mit einer wundervollen Freundin die sich dazu bereit erklärt hat mitzufahren! =)
Mein Alltag dagegen schaut eher so aus: Um 9 Uhr spätestens aufstehen und gleich lernen, zwischen 15 und 17 Uhr habe ich mein Tief, dafür lerne ich Abends sehr gerne bis 0 oder 1 Uhr Nachts. Es gibt wohl die Taglerner und die Nachtlerner, bin da eher der Nachtlerner.

Ebay - IPod Sportband
Kommen wir nun zu meiner Ebay Ergatterung des Tages. Ich wollte eh schon die ganze Zeit eine befestigungsmöglichkeit für meinen iPod für das Fitnesstudio und bei ebay bin ich endlich für 4 Euro fündig geworden. Die letzten Male hatte ich immer meinen iPod Touch dabei, aber der ist mir zu oft runter gefallen, auch beim Rad fahren, dass es wirklich nötig wurde auf eine Befestigung umzusteigen. Und wird mein kleiner iPod Nano 3. Generation (der schönste Nano wenn ihr mich fragt) endlich wieder benutzt. 


Werde dann wohl weiter lernen müssen. Wünsche allen einen schönen Abend!
Grüße Lilli

Kommentare:

Timna hat gesagt…

Sehr coole Tasche!
Nee das ist ein Geschirrhandtuch! ;)
Aber Shirt wäre auch gut gewesen!

Liebe Grüße, Timna

Marlene hat gesagt…

Der Urlaub klingt richtig gut. Ich mag Urlaube, wenn sie eine Verbindung aus Entspannung und Erlebnis beinhalten. Das finde ich super. Erst Stadt anschauen und dann am Strand entspannen. Sehr schön. :)

Alles Liebe,
Marlene

jassie hat gesagt…

gefällt mir (:

Zela hat gesagt…

Ich seh gerade, du wurdest ja erst getaggt ^^
Aber damit es dir nicht langweilig wird, hab ichs jetz auch mal. ;o)
Hoffe das ist nicht schlimm...

http://zelakram.blogspot.de/2012/06/iam-taggt-oda-so-oo.html

LG
zela-kram

Follower