Montag, 18. Juni 2012

Spruch der Woche / Urlaub gebucht

Hallo liebe Blogleser,

oh Gott, fast hätte ich es ernsthaft vergessen den Spruch der Woche zu bloggen. Ihr merkt schon, lernen hält mich ganz schön auf trapp. Umso mehr freue ich mich, dass der Urlaub nun endlich steht. Und so weit ist der August ja auch nicht mehr weg!
Hoffe ihr genießt alle schön die Sonne!


Und ihr? Schon den Sommerurlaub geplant und gebucht?

Kommentare:

copy.cat hat gesagt…

Hey,
gleich vier Städte im Sommer? Ich bin neidisch!!
Wie hast du das denn gebucht? Individual?
Der Spruch ist natürlich passend ;)
Viel Erfolg beim Lernen.

lealiciouz hat gesagt…

Coole Sommerorte hast du dir ausgesucht :) gleich vier auf einmal.

Wir fahren nach Marseille an die cote´d azur , ich freu mich schon total. Aber auch erst im August. Also ich muss genauso lang warten wie du :) Ich wünsche dir Viel Spaß und bin gespannt auf deine Reiseberichte :)

copy.cat hat gesagt…

Oh, wie cool! Mit was für einem Anbieter geht ihr denn?! Hört sich gut an. :)) Ich muss mal sehen, was meine Sommerpläne so machen. Momentan steht noch alles in der Schwebe...

copy.cat hat gesagt…

Das ist natürlich noch besser :) Ich mag selbst zusammengestellte Reisen auch lieber. Da hat man mehr Freiräume, muss auf keine Gruppe warten und kann wirklich alles so gestalten, wie man möchte.

Follower