Donnerstag, 21. Juni 2012

It's all about learning...

Liebe Blogleser,

es tut mir wirklich so leid, dass mein Blog derzeit total auf der Strecke bleibt. Aber mein Studium geht derzeit wirklich vor. Und am 04.07 sind die Prüfungen auch schon wieder rum und dann kann ich wieder regelmäßig bloggen. Am Wochenende beziehungsweise Anfang nächster Woche wird es sicherlich auch noch den ein oder anderen Eintrag geben, schließlich habe ich am 25.06 Geburtstag und ich hoffe, dass meine geplante Geburtstagstorte wirklich so gut wird, wie ich sie mir im Kopf vorstelle. Jetzt aber erst einmal ein paar "all around" Bilder von den letzten Tagen.

Gesunde Ernährung ist während der Prüfungszeit ganz ganz wichtig. Leider hatte ich in diesem Sommer noch gar keine Pfirsische und Naktarinen, das muss ich unbedingt ändern.
Eigentlich finde ich diese Kopfhörer ja wirklich sehr chic, nur leider sind sie bei mir in kaputtem Zustand angekommen und somit musste ich sie wieder zurück schicken. Wirklich schade.
Das Lustigste in dieser Woche. Kennt ihr SAFT frisch gepresst im Glas? Auf der Rückseite ist eine Kontaktnummer als "Suchtberatungsnummer" angegeben.
Every day is a bad hair day - zumindest während der Prüfungszeit
Der beste Schokoladenkuchen auf der ganzen Welt. Meine Mitbewohnerin hat wirklich die Sünde auf Erden gebacken!
Neben Obst konsumiere ich hauptsächlich Süßigkeiten während der Prüfungszeit
Jelly Belly Green Apple, zwar gekauft aber noch nicht probier, ich rechne mal mit einem Zuckerschock!

Also wie gesagt, ich hoffe die kommende Zeit mal wieder einen gescheiten Blogeintrag verfassen zu können. Aber mehr ist gerade wirklich nicht drinnen. Ich hoffe ihr bleibt mir trozdem als Blogleser erhalten! Ich verspreche euch, es wird wieder besser!

Grüße
eure Lilli

Kommentare:

copy.cat hat gesagt…

Ahh, diese Süßigkeiten!! Ich will sie haben! Haha, nee Spaß - sieht echt lecker aus. Während den Prüfungen brauch' ich auch immer ne Mischung aus gesund und ungesund. Die Anmerkung auf dem Saft ist ja mal geil :D

Viel Erfolg für die Prüfungen.

Leni hat gesagt…

oh yammie, wie lecker doch alles aussieht ^_^
ich liebe kirschen, habe aber schon nektarinen gegessen... lecker! :)
die yelly bellys liebe ich ^_^
<3

Claudia hat gesagt…

Es gibt M&Ms mit Kokos?! Nach denen muss ich dann unbedingt mal Ausschau halten!

Einen schönen Blog hast du, habe dich über blog-zug entdeckt. :)

Lena hat gesagt…

ich finde die Bilder alle sehr schön + mag deinen blog sehr (:

ich freue mich über Kommentare/Besuch/Follower. :)

ocean-of-pictures.blogspot.com

Jana hat gesagt…

schöne Bilder *.* ♥

Carina hat gesagt…

Oh wo hast du denn die M&M´s Coconut her???
Gruß Carina

Follower