Montag, 11. Juni 2012

Spruch der Woche / Musik der Woche

Hallo liebe Blogleser,

es ist schon wieder Montag. Und ich kränkel ein wenig. Ich hoffe es wird nicht schlimmer, denn jetzt krank zu werden wäre nun wirklich gar nicht gut. In dieser Woche ist meine To Do Liste, zumindest gefühlt, ewig lang. Lernen, Lernen, Lernen, Lernen und ja, die Hausarbeit muss ich morgen unbedingt fertig schreiben, sonst wird es mit dem Lernen eng. Ein fotografisches Gedächnis müsste man haben, dann würde das Ganze schneller gehen.

Passend zu meiner derzeitigen Phase nun hier der Spruch der Woche:


Heute gibt es auch meine Musik der Woche :
(weil Musik in meinem Blog traurigerweise bisher immer zu kurz gekommen ist)



Blogvorstellung von fabelhaft - verträumt
<< klick >>

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

DAnke für dein Kommentar :)
Ja komm nach FLorenz, sollte man sich wirklich mal angetan haben, gestern haben wir den "echten David" in der Accademia angeschaut und ich hätt stunden davor stehen können, atemberaubend!!!^^
LG

jale hat gesagt…

Heey
schöner Blog♥
Bei uns läuft gerade eine Blogvorstellung, wenn du willst kannst du ja mitmachen:))
http://doyouneedagoodreason.blogspot.de/2012/05/blogvorstellung.html#comment-form

Mioli hat gesagt…

Der Spruch ist wirklich wahr!

Du hattest ja einen Kommentar zu meinem Frisuren post geschrieben-Das Tutorial dazu ist online :) LG ♥

Follower