Sonntag, 10. Juni 2012

Sonntagsgelüste

Hallo liebe Blogleser,

wie war eure Woche? Meine war unglaublich Ereignisreich, fast schon zu Ereignisreich. Es ist so viel passiert, dass ich nun dermaßen überfordert bin, die letzten Nächte fast immer 12 Stunden geschlafen habe und total komische Sachen geträumt habe. Jetzt beginnen bald die schriftlichen Prüfungen und ich komme wirklich Null vorran. Wenn ich jetzt also nicht mehr täglich poste, dann liegt das daran, dass ich wirklich viel lernen muss, weil ich es sonst einfach nicht schaffe, ich hoffe ihr habt Verständnis. 
Gestern Abend habe ich um 22:00 Uhr noch Kuchen gebacken.. Mini Kuchen. Andere schauen sich Fußball an, andere versuchen mit Kuchenbacken sich abzulenken. Ja, der Juni ist ein vollgestopfter Monat. In 15 Tagen habe ich Geburtstag - auch wenn ich mich jetzt schon wie 22 fühle, werde ich es erst in 15 Tagen, aber was solls. Man ist schließlich immer so alt wie man sich fühlt! 
Den Sonntag habe ich jedenfalls noch ruhig und entspannt gestartet. Aber gleich geht es los mit dem Lernen und dem Powern, irgendwann muss ich schließlich anfangen!


Auch wenn ich mich nicht entscheiden kann welches Wasserzeichen ich nun beibehalten möchte ist mein neues Blogdesign nun so gut wie fertig, was sagt ihr dazu?
Würde mich sehr über Rückmeldungen freuen.

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch! 

Kommentare:

Charlotte hat gesagt…

Wie süß die Küchlein aussehen :)
Woher hast du denn die niedlichen Förmchen?
Ich find dein Layout sehr schön, mir gefällt das weiße Wasserzeichen besser, da es nicht so aufdringlich ist.
Liebe Grüße!

copy.cat hat gesagt…

Die Kuchen sind echt hübsch. Ich finde das Blogdesign schön, mir gefallen auch die weißen Schriftzüge als Wasserzeichen besser. Wie Charlotte geschrieben hat, sind die schwarzen Wasserzeichen zu aufdringlich.

LG :)

Sandra hat gesagt…

Mir gefällt dein neues Design sehr :) Viel Erfolg beim Lernen, ich bin gerade auch mittendrin! ><

copy.cat hat gesagt…

Wir waren Ende September / Anfang Oktober in Griechenland und hatten dann so zwischen 23-26°C. Also so, dass man's aushalten konnte. :D Insgesamt wird Griechenland aber nicht mein Lieblingsland: Viel Müll, teuer und teilweise echt schlechtes Essen. Italien ist in der Hinsicht auf jeden Fall toller ;)

Sine hat gesagt…

Och Gottchen, sind die süß!

Woher hast du denn die wunderbaren Kuchenförmchen? Suche gerade noch nach einem passenden Shop!

LG, Sine

Lillicious hat gesagt…

www.meincupcake.de - das ist der Shop wo es die Minikuchenförmchen gibt!

M. Herzmatsch hat gesagt…

oh ich danke dir.

und ich glaube, dein Blog wird mal ein ganz großer! :)

Julia hat gesagt…

Ich finde das Design sehr schön!
Die Kuchen auch. Vor allem sind die Fotos echt gut geworden. :)

Marlene hat gesagt…

Oh, die sehen ja lecker aus. Falls du irgendwann wieder mehr Zeit haben solltest, könntest du das passende Rezept doch hier veröffentlichen. :)
Ich finde beide Wasserzeichen schön, wobei ich das kreisförmige meiner Meinung nach einen Tick besser macht. :)

Alles Liebe,
Marlene

Sijia's World hat gesagt…

Mhmm.. sieht köstlich aus! :)
Liebste Grüße Sijia's World ♥

Leni hat gesagt…

der kuchen sieht ja super lecker aus! yammie, ich liebe himbeeren :)
<3

Lisa hat gesagt…

Hey du Liebe! :) danke für dein liebes Kommentar auf unserem Blog.
Deiner ist wirklich schön und ich schaue ab nun öfter mal rein. ♥

Hast du gesehen, dass Pia auch einen Eintrag zu "Die Tribute von Panem" geschrieben hat? Vielleicht interessiert dich das ja auch.
http://hautnahblog.blogspot.de/2012/03/pia-and-may-odds-be-ever-in-your-favour.html

Sie ist irgendwie die Kinoexpertin auf Hautnah und rezensiert super toll alle Kinofilme, in die sie geht.

Alles Liebe aus BRaunschweig, LIsa

Miriam hat gesagt…

Oh oben in der Küche liegen auch Himbeeren, wenn ich nicht so faul wäre würde ich die mir jetzt holen :D

Antonia Kenzie hat gesagt…

Wie köstlich es einfach aussieht! <3

Follower