Donnerstag, 7. Juni 2012

Rom Fotobomb Part 2

Einen wundervollen Feiertag!

Uff, ich sag euch, so lange wie heute, habe ich seit Jahren nicht mehr geschlafen. ;) Schlafmangel, sicherlich noch vom Urlaub!
Ein paar Bilder von Rom wollte ich euch noch zeigen!
(Ach ja, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meine Umfrage auf der rechten Seite mitmachen könntet, damit ich meinen Blog verbessern kann! Selbstverständlich könnt ihr mir auch über das Kommentarfeld Kritik und Verbesserungsvorschläge übermitteln) DANKE!

ACHTUNG ACHTUNG: Mein Blog durchlebt derzeit eine neue Aufbauphase was das Design betrifft, deshalb wird hier die kommenden Tage noch das ein oder andere hin und hergeschoben! Ich hoffe es gefällt euch!


12 Kommentare:

mira. hat gesagt…

vielen Dank! :)

A. hat gesagt…

Schöner Blog und tolle Bilder! ich will auch mal nach Rom kommen :) Lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen?? Oder auf ggf? :) Liebe Grüße <3

copy.cat hat gesagt…

Und shon wieder: Sehr schöne Bilder!

Okay, mit so vielen Personen kann man gut Schokolade einkaufen gehen. Qualität hat halt ihren Preis ;)
Ich kenne deinen Blog ehrlich gesagt noch zu wenig, um wirklich eine Auswahl zu treffen. Rezepte finde ich aber generell immer gut :)
Liebe Grüße.

Eliziana hat gesagt…

wundervolle bilder. ich war noch nie in italien, werd aber hoffentlich bald mal hinreisen :) die pizza sieht super lecker aus!

A moment that takes your breath away. hat gesagt…

Schöne Fotos! und ein toller Blog.;)
Bin gleich mal Leserin geworden!

Anonym hat gesagt…

wunderschöne urlaubsbilder,meine Liebe!
Wünsche dir ein schönen Start in das Wochenende <3

Rebecca hat gesagt…

Ich beneide dich! Rom ist bestimmt eine Reise wert :) Und wunderbare Bilder!
Und die Cupcakes haben wirklich richtig gut geschmeckt, also der Aufwand war es wirklich wert :)

Liebe Grüße!

Ti hat gesagt…

Das sind wundervolle Bilder :)

Sophie hat gesagt…

Schööööne Fotos! :)

Lg. Dawn ;)

Sophie hat gesagt…

Danke :)

Lg. Dawn ;)

Becka hat gesagt…

Tolle Bilder! Da bekommt man so Lust auf Sommer, der bei uns gerade nicht so zu sehen ist :/

Kiki hat gesagt…

schöne bilder :) ich mag deine schuhe...woher hast du die?
xx Kiki
http://foreveryoung-kiki.blogspot.de/

Follower