Freitag, 22. Juni 2012

Planung ist das halbe Leben!

Hallo liebe Blogleser,

heute habe ich endlich meine Goal-List aufgehängt! Die liegt nun schon seit März oder April fertig gebastelt bei mir im Zimmer, aber aufgehängt habe ich sie erst heute! Vermutlich weil ich gemerkt habe, dass ich langsam den Überblick verliere! Deshalb hier, eine nette feine Idee eines Terminplaners!


11 Kommentare:

Julia hat gesagt…

So etwas bräuchte ich auch, ich blick bei meinen gefühlten 1000 To-Do-Listen einfach nicht mehr durch :) wo bekommt man denn sowas her, oder hast du das selbst gemacht? :) Liebe Grüße

Teresa hat gesagt…

Das ist ja ne tolle Idee und die Umsetzung gefällt mir sehr (:
Sowas bräucht ich auch^^
Liebe Grüße Teresa - basiamille.blogspot.de

This is a beginning hat gesagt…

Was für eine tolle Idee, mag ich sehr! <3

Claudia hat gesagt…

Super Idee, sowas bräuchte ich auch. :)

Lea hat gesagt…

Einen schönen Blog hast du ♥ Ich folge dir jetzt :)

Fee L. hat gesagt…

Ich folge! Wirklich wunderschöner Blog, vielleicht magst du ja auch bei meiner Blogvorstellung mitmachen?
Das würde mich warnsinnig freun!;)
Das Klettern war nur auf einem Spielplatz, ,richtig' klettern mag ich auch im Sommer wieder!
Die Goal Liste ist super, das mach ich mal nach!!!!
LG

copy.cat hat gesagt…

Sieht voll cool aus! Bei mir ändern sich die To Dos aber zu häufig, dass es das bei mir bringen würde :D ich hab meistens alles auf einem kleinen block.

LG :)

Becka hat gesagt…

Die Idee ist richtig klasse! Sieht toll aus, man hat einen super Überblick und wenn man etwas erledigt hat kann man als "Belohnung" das Zettelchen entfernen :)

Maren hat gesagt…

Dann steht am Sonntag also auch noch backen an! :)
Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße :)

Nina hat gesagt…

Süße Idee! Ich hänge mir meine To Do Listen auch immer auf:P Liebe Grüße

Winterkind hat gesagt…

sehr coole Idee! :) Das ist richtig super. Werd ich mir mal merken, auch wenn ich hier grad aktuell gar keinen Platz für so ne Liste hätte :D

lg Caro ^-^
http://wint3rkind.blogspot.com/

Follower