Samstag, 23. Juni 2012

Lieblings Filmzitate & Selbstportraits

Hallo liebe Blogleser,

heute mal ein etwas anderer Blogpost! Ich lass die Worte Worte sein und die Bilder Bilder:

Kommentare:

Carolin hat gesagt…

danke dir ! :)
uh das ist eine längere geschichte.. also meine eltern wollten schon immer nach kreta auswandern , aber eigentlich erst nachdem ich meine abi in deutschland gemacht hätte. dann ist mein papa aber schwer krank geworden , und meine eltern haben sich dazu entschieden das sich was ändern muss. ihnen war es einfach zu stressig & schnelllebig. da wir hier schon ein haus hattem sind wir dann hergezogen. joa das war's eigentlich :)

liebe grüße ♥

...die Lise hat gesagt…

wunderschöööne Bilder!!

liebste Grüße

copy.cat hat gesagt…

Du bist echt ne Hübsche! Die Texte gefallen mir sehr gut. Aus welchen Filmen sind die denn? :))

Amor and Psyche hat gesagt…

Der Spruch von Bild 4 gehört auch zu meinen Lieblingen! :)

Liebe Grüße,
Amor and Psyche

Julia hat gesagt…

Schöne Bilder! I like...

Tanii hat gesagt…

Schöne Bilder und tolle Zitate! :)

Moustache hat gesagt…

Total schööne Bilder :)

LG Paula

Follower