Montag, 14. Mai 2012

Spruch der Woche

Ein Leitspruch, der mich schon sehr lange begleitet. Es ist wichtig sich im Leben wohl zu fühlen und das Leben zu genießen und schöne glückliche Momente zu erleben. In diesem Sinne: keep smiling =)


1 Kommentar:

stepko hat gesagt…

Huhu Lilli!!!
Großes Dankeschööön für deinen lieben Kommentar!♥! Hab mich total darüber gefreut!!!
Der Spruch, den du ausgesucht hast, ist wirklich toll! Daran sollte ich auch viel öfters denken. Was für mich bedeutet endlich mal "Nein-Sagen" zu lernen...das verbaut einem doch viel, wenn man immer in Dinge gepresst wird, die einem gar nicht gefallen, nur weil man es nicht schafft "Nein!" zu sagen...naja..irgendwann werde ich es hoffentlich lernen.
Jetzt werde ich mich mal weiter auf deinem Blog umschauen :)
Eine schöne Woche dir!!
Liebe Grüße
Stephanie

Follower