Dienstag, 15. Mai 2012

Sugafari Unboxing

Hallo alle zusammen! 

Kennt ihr Sugafari schon? Nicht? Dann wird es aber Zeit! 
Mich erreichte heut ein kleines Päckchen, ganz nach meinem Geschmack! Geschmack ist in diesem Sinne groß geschrieben. Denn Sugafari bietet Süßigkeiten aus aller Welt an. Meine Freunde wissen schon, dass ich total darauf stehe Süßigkeiten aus dem Ausland zu testen. So habe ich Ende letzten Jahres bei einem anderen Anbieter im Netz Süßigkeiten aus Japan bestellt (ganz schön schrill wenn ihr mich fragt). Über Ebay war ich dann zwischenzeitlich mal auf dem Amerikatrip. Umso toller, dass es einen Shop im Internet gibt, der Süßigkeiten von jedem Kontinent anbietet. 


Aber lange Rede kurzer Sinn, hier nun die Süßigkeiten die ich mir ausgesucht habe:

Ich habe Twizzlers immer in Filmen gesehen und wollte sie schon immer ausprobieren, ich bin ja so gespannt!
Ein Riegel aus Irland, wenn ich das richtig verstanden habe ist da Marshmellow drinnen ;)
Würde mich nicht wundern, wenn die in Deutschland verboten sind, weil die sind echt übel, haber gerade einen im Mund ;)
MOOMIN und so ;)
Schnell wird klar, dass ich auf Zimt und scharf stehe!
Ein Lolli aus Kolumbien
Das Gesamte Packet, ich freuc mich schon mega alles auszuprobieren.
So lässt sich Fernweh auch ein wenig bekämpfen! Ich hoffe bei dem Feuerball kommt keine scharfe Schicht mehr, die ist nämlich echt scharf ;) Das ist aber wirklich lustig, weil man lutscht und lutscht und erst ist es zimtig, dann scharf, dann nix, dann scharf, dann wieder zimtig und soweiter ;) Irgendwie echt geil! =)

Lust bekommen? Hier gehts zu Sugafari >>  http://www.sugafari.com/

Kommentare:

Cupcakes and Berries hat gesagt…

das mit der kombi ist bei der farbe wirklich eine gute frage :) ich denke mir, dass er am besten aussieht wenn man total schlicht angezogen ist z.b. ein sommerliches weißes outfit oder so ;)

liebste grüße

Tabea hat gesagt…

süß, danke schööön :))
Rom ist doch voll geil :oo
viel spaß dir auch :)

liebe grüße ♥

Lysann hat gesagt…

dankeschön! :)

francis Laura hat gesagt…

Dankeschön für deinen Kommentar :)

Liebe Grüße!

Numb hat gesagt…

Ich passe auf mich auf, danke dir!
Und ja vom Ding her ist es nicht viel. Aber ich fühle mich einfach unwohl. Und denke, hoffe, bin überzeugt davon, wenn ich abnehme mich besser zu fühlen. Dass ich dann zufriedener bin. Selbstbewusster werde und mich nicht mehr unwohl fühlen muss.

Lydia hat gesagt…

Hi, jaa ich weiß. Ich freu mich riesig auf meine Auslandsjahr und das Seminar war einfach nur genial... kommt heute noch ein Post dazu.
Magst du twizzlers???
Ich finde irgendwie, dass zumindest bei denen mit Erbeergeschmack zu wenig Zucker drin ist. Sonst ist immer alles so schrecklich süß, nur das nicht. :D

Liebste Grüße, Lydia

contact me at: la-revoluTion@gmx.de hat gesagt…

vielen lieben dank für deinen kommentar, dein blog gefällt mir auch sehr gut :))
wie bist du denn auf meinen blog gestoßen?? :D
merci, tanja <3

wanna feel the hype-- so click at this side:
la- revoluTion

Christina hat gesagt…

Ich mag deinen Blog und deine Bilder total gern. Direkt mal neur Follower geworden :D
Und übrigens Danke für dein Kommentar (:

Lydia hat gesagt…

Also bei mir muss das auch nicht immer so süß sein, aber ich fand, dass ging garnicht. Aber vllt magst du es ja. :)
Ich geh nach Eldridge, eine kleine Stadt in Iowa zu einer richtig, richtig tollen Gastfamilie.
LG

Enni hat gesagt…

haha. :D also das vitamizzerzeug, was auch in dem post zu sehen ist, schmeckt nicht anders als zum beispiel apfelwasser. ganz lecker, aber nicht außergewöhnlich. das richtige, also vitaminwater, schmeckt aber einfach richtig geil. als ich in finnland war, war da so ein wagen (wie ein eiswagen) und da war musik und dann haben die das kostenlos verteilt. und es hat so gut geschmeckt, wirklich. wahrscheinlich voller geschmacksverstärker und irgendwelchem künstlichen zeug, aber egal. wenn du mal die gelegenheit bekommst, probier es einfach. einige meiner freunde mochten das zeug aber nicht, ist wohl geschmackssache :)

Glamerous hat gesagt…

Jaaaa,ich liebe es auch ausländische Süßigkeiten zu testen. Am liebsten probiere ich Kaugummis und aus jedem Urlaub nehme ich mir eine Ladung mit!

Ich werde mal im Shop stöbern gehen...

Liebe Grüße

Andrea

Nathalie B hat gesagt…

Oh how fun to get a german visitor on my blog! I actually used to learn german in school, but I kinda lost it after a while. Wie geht's? ;)

The tops are so pretty, Kan Dee Shop is my absolute favorite shop (just wish I could buy more from her)!

That candy looks delicious, especially the Twizzlers.. Never had any, really wish I could! Send me some? ;D

anina hat gesagt…

oh süüüüßigkeiten:)

Follower