Donnerstag, 17. Mai 2012

Shoppingvorfreude / Stradivarius

Halli Hallo liebe Blogleser! 
Vorallem die neuen möchte ich herzlich willkommen heißen ;) Ihr seit wirklich klasse. Ich freue mich ja wirklich sehr, dass so viele neue Leser den Weg zu meinem Blog gefunden haben ;)

Wie ihr aus einem früheren Blogeintrag entnehmen konntet, geht es für mich nächste Woche nach Italien. Erst geht es mit dem Flugzeug nach Turin und dann nach Rom und dann wieder nach Turin zurück. Und ich freue mich nicht nur auf Sonne (hoffentlich) sondern auch auf das Shoppen, für welches ich hoffentlich Zeit habe (in Rom weniger, aber schaun wir mal).
Turin kenn ich mich ja schon bestens aus, deswegen habe ich den ein oder anderen Store einfach gegoogelt und geschaut ob er in Turin vertreten ist. So gibt es dort zu meiner Freude einen Pull and Bear (leider in einem Einkaufszentrum in dem ich nie war, aber vielleicht habe ich Glück und ich komm da irgendwie hin) und ein Stradivarius. Über Pull and Bear habe ich ja schon berichtet, also schiebe ich nun einen Eintrag über Stradivarius hinter her, da ich da ganz sicher vorbei komme und deswegen habe ich im Onlinestore schonmal geschaut, was sich da anbietet und was mir gefallen könnte. Deshalb hier meine Top 6:


Ich habe schon einen Pulli von Stradivarius und nun ja :( Den musste ich nach 3 mal tragen leider nähen, weil die Naht aufgegangen ist. Von daher genieße ich Stradivarius etwas mit vorsicht. Auch beim Anprobieren in Madrid hatte ich das Gefühl, dass es mich juckt. Naja ich schau mal vorbei, weil eigentlich gefallen mir die Sachen ;) Für einen Studentengeldbeutel ist es halt wenigstens bezahlbar.
 

Kommentare:

Kultur und Stil hat gesagt…

Also bei Stradivarius ist die Qualität leider wirklich nicht so toll, das ist zumindest mein Eindruck. Und dann finde ich selbst 30 Euro dort ausgegeben - auch wenn die Sachen wirklich recht günstig sind - irgendwie rausgeschmissenes Geld, ich habe es mir auf jeden Fall "verkniffen"...
Aber du hast recht, die Sachen sind wirklich ganz schön - tja ;-)

xxx Anita

Katta hat gesagt…

Ich war letztens in dem Geschäft in Palma und ich fand es nun auch nicht wirklich schön. Zwar sind es ansehnliche Kleidungsstücke aber zum Einen gefallen mir die Preise nicht und zum Anderen gibt es Marken die für wenig Geld mehr bieten :>

Katta hat gesagt…

Oh, das kommt ganz drauf an. Schließlich ist nicht in jeder Stadt alles vertreten und außerdem ist es eine Frage der Stilrichtung. Aber ich bevorzuge vorallem Monki und evtl. Gina Tricot :>

gruß,
Katta.

Lilly hat gesagt…

Oh ich geh immer gerne zu stradivarious und bershka und pull and bear wenn ich in Spanien oder Italien bin. Auch wenn es das mittlerweile auch alles in Deutschland irgendwo gibt ;)
Bis Sonntag kann man bei mir noch eine schöne fair trade Tasche aussuchen und gewinnen, die sind echt cool, versuch doch mal dein Glück! Lilly x

seifenblasenmitpuderzucker hat gesagt…

Hey, jaaaa sie hat sich tierisch gefreut.
War also ein voller Erfolg.
Morgen haben die Supermärkte doch wieder auf!
Ich würde sagen du sprintest los und machst einfach welche!
LG, Kim

Wunschtüte hat gesagt…

Lieben Dank für deinen Kommi ;)

Ronja hat gesagt…

Ja, ich möchte unbedingt noch mal nach München und der Shop ist ja wohl ober cool, danke für den Tipp!
Lg Ronja

Follower