Freitag, 18. Mai 2012

Mein Tag in Bildern

Freitag - Brückentag...............
ähm ja, als Student kennt man sowas nicht, schließlich studieren wir Bachlor. Doch heute wurde sich etwas gegönnt, selbstverständlich mit Freunden und ganz vielen Leckerreien. Endlich einmal einige Dinge getan, die ich eh schon lange tun und testen wollte. Die Post war auch brav und hat mir etwas gebracht, worauf ich schon lange gewartet habe. Tollerweise kam die Sonne auch heraus. 
Mein Tag in Bildern (genauere Ausführungen zu dem Ein oder Anderen kommen noch - keine Angst!) =)



















Zu betrachten wie ein Buch:
1. Cupcake (Eintrag folgt morgen)
2. U-Bahn Station Bärenschanze
3. Käse-Tomaten Toast
4. Geschenkpapier
5. Tofu (Eintrag folgt auch vermutlich morgen)
6. Glücksboutique
7. Goodiebag Stylight (Eintrag kommt auch noch)
8. Button
9. Geschenkpapier
10. Sushi
11. Wostok - Kräuterlimo
12. Lieblingstüte mit Inhalt (Geschenk für meine Nichte)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

die fotos sind der hammer :) die sachen natürlich auch ;) LG, bettina

Ronja hat gesagt…

Dann mal los, ich bin gespannt :)! Das sieht ja so lecker aus! Und du hast auch eine Laterne fotografiert, dass beruhigt mich irgendwie, weil ich dachte, ich bin die Einzigste die Laternen unentwegt fotografiert ;D Die restlichen Bilder sind natürlich auch toll!
Lg Ronja

Dolce Lemon hat gesagt…

Tolle Kollage, toller Tag! Womit füllst du denn die Reisblätter?

Melissa' hat gesagt…

hihi danke, schöne Bilder (;
upintheair

copy.cat hat gesagt…

Tolle Bilder :) Mit was fotographierst du denn so?!
Vor allem die Essensbilder sehen lecker aus! :)

Follower